Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Erziehungsmethoden

Unterschätze nie die Ringe am Finger einer wütenden Mutter während einer Ohrfeige.....

Aber es geht mehr um das Gefühl. Wenn ich mich z.b. früher mit irgendwelchen Spinner geschlagen hab dann waren das halt schläge, man hat eine abbekommen, hat selber verteilt udn gut is. Aber wenn Mama Dir eine ballert sitzt der Schmerz viel tiefer.

Wenn Kinder nicht geschlagen werden dann wird aus ihnen nichts gutes!
Sieht euch doch mal die schwabos an! Werden nicht zuhause geschalgen dafür bekommen sie in der schule umso mehr auf die fresse weil sie meistens irgendwelche emo-fotzen oder so sind

Sieht euch doch mal die schwabos an! Werden nicht zuhause geschalgen dafür bekommen sie in der schule umso mehr auf die fresse weil sie meistens irgendwelche emo-fotzen oder so sind

:oha:Ich hoffe das meinst du nicht ernst...

Grad die jenigen die Zuhause geschlagen wurden, sind auch die jenigen die sich am assozialsten verhalten. :roll:

sowas gibt es kaum, ist bei uns nicht anders ^^ aber trotzdem ist es nicht ok.

637304.jpg
Damals ein sehr begehrtes Mittel meiner Mutter.

Mein Vater hat immer den gefürchteten Kajs benutzt, jedoch musste ich meine Hand rausstrecken und dann..klatsch ;)

Und wenn Kinder geschlagen werden, werden sie was gutes im Leben?

Achja sie lernen dann wie man Konflikte mit Gewalt löst :rolleyes:

(Trauiges Beispiel dein altes Heimatland)

Ich bin zwar keine Emofotze mehr (Alter und Geschlecht). Aber warum sagt mir ein Strolch wie du es bist , mir nie selbst (oder anderen Schwabos) ins Gesicht?:icon_smile:
Weil du vielleicht weißt was mit dir dann passiert?

Lern mal dich halbwegs zivilisiert zu benehmen.

Zurück
Oben