Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Erziehungsmethoden

Also ich kann mich noch gut an eine Geschichte erinnern,da waren wir bei Bekannten und vielleicht kennt ihr das von euren Eltern wie das is die labern stundenlang und ich war klein ich hatte keine Lust mehr und wollte nachhause und dann fing ich an majka ajmo kuci dann sagte sie warte das ich meinen Kaffe zuende trink neee ocu sad da idem cekaj da popijem kafu bre und ich die ganze zeit nein ich will jez ich will jez und dann wurd ich sauer und hab ihre tasse umgeworfen und das is dann auf ihren schoß gelandet und der kaffe war noch heiß hahaha das werd ich nie vergessen aber das beste war ich hab keine schläge gekriegt nein wir waren ja bei Besuch und dann hat sie nur gelacht und gesagt ach is doch nich schlimm aber ich kqannte dieses lachen schon das war dieses du kanns noch was erlebn wenn wir zuhause sind lachen haha ja und dann hab ich kein wort mehr gesagt bis wir losgegangen sind und ich unterwegs die ganze zeit mama das war echt nich absicht wirklich ...und sie nur jjaja samo cekaj da dodjemo kuci
Und dann hat sie mich noch gezwungen einen schönen dicken prut auszusuchen oh man und als wir nachhause kamen hat sie mir den popo windelweich gehaun aber ich hab draus gelernt danach hab ich sowas nieeewieder gemacht

Ufffff dieses lachen kenne ich auch... zu hause gabs dann auf den hintern :D

Tja, Balkanische Methoden sind halt anderst als bei den Svabos. Auf eine Art auch besser so. Aber habe das schon lang nicht mehr. :D

Die Schweizer spinnen dort durch eh am meisten, ich kenne einige die würden ihrem eigenen Bruder "Hurensohn" sagen. Nur um ihn zu beleidigen, merken aber selbst nicht das sie sich selber damit fertig machen. :rolleyes:

oh man und ich dachte meine eltern wären die einzigen gewesen, die so ticken... meine mutter hat mich immer mit prut bestraft und mein vater mit kajis. ich kann mich erinnern, wie ich immer ins klo gerannt bin und mich eingeschlossen habe, manchmal hab ich mich auch unter der bettdecke versteckt :D
#

Alle Jugoeltern, also 80% sind/waren so, reden nur nicht gerne drüber. :D

#

Alle Jugoeltern, also 80% sind/waren so, reden nur nicht gerne drüber. :D

Jap^^ meine Mutter zieht sich immer die Supernanny rein und da war ja mal dieser Hurensohn Felix (hab schon hier das Video gepostet) der seine Mutter auf den Boden klatscht... ich sag so : "würde das mein sohn machen ich würd ihn totschlagen"... Meine Mutter schaut mich an und sagt "ja hättest du das gemacht hättest eh gesehn" dann haben wir darüber geredet dass ich eh watschen und so bekommen hab... sie und mein vater (der dazu kam) konnten sich plötzlich an nichts erinnern ;)

also leute mal ganz im ernsten, ob prut oder kajs, das schlimmste ist doch ein feuchtes tuch :D

davon bekomtm man eine woche lang einen roten fleck ^^
und vor allem wenn noch einer damit so umgehen kann, dass es fatzt :D

Ohrfeigen und Kajs hiebe haben noch keinem geschadet. Ich will mich jetzt auch nich selbst feiern aber, ich bin ein großer Junge, Leute machen für gewöhnlich nen Bogen um mich weil ich ne passende Statur hab, aber Mama wiederede geben? NIEMALS!!

Die Frau geht mir bis zum Brustkorb aber hat ne Authorität von hier bis zum Mars.

Ich war einmal extremst besoffen, da kam sie Morgens um 8 ins ZImmer und fragte mich irgendwas, da ich im Suff war udn einfach nur ausschlafen wollte sagte ich ohne wirklich drüber nachzudenken "Fick dich lass mich in Ruhe!"
Die gute Frau kam an und gab mir so herbe ne Ohrfeige das meine Birne anfing zu dröhnen.
Fakt is, ich sehe meinen Fehler ein und es is nie wieder passiert.

Meine Historie:
Ohrfeigen (unfassbar viele)
Gürtelhiebe (selten aber effektiv)
Arschtritt (kein scheiss, da hat ich meine scheiss auf alles Phase, da holt die aus und bäm)
Und den Bogen überspannt hat sie als sie mir mal nen Teller aufn Kopf gehauen hat der zersplittert is. Ja ich war extremst frech udn faul.

Bei euch Balkanern ist das ja noch relativ "Light" und ertragend. Wie ich sehe wurde das schlimmste gar nicht gepostet:

35v1.jpg

RollingPin.jpg

Zurück
Oben