LuckyLuke
Top-Poster
Also ich kann mich noch gut an eine Geschichte erinnern,da waren wir bei Bekannten und vielleicht kennt ihr das von euren Eltern wie das is die labern stundenlang und ich war klein ich hatte keine Lust mehr und wollte nachhause und dann fing ich an majka ajmo kuci dann sagte sie warte das ich meinen Kaffe zuende trink neee ocu sad da idem cekaj da popijem kafu bre und ich die ganze zeit nein ich will jez ich will jez und dann wurd ich sauer und hab ihre tasse umgeworfen und das is dann auf ihren schoß gelandet und der kaffe war noch heiß hahaha das werd ich nie vergessen aber das beste war ich hab keine schläge gekriegt nein wir waren ja bei Besuch und dann hat sie nur gelacht und gesagt ach is doch nich schlimm aber ich kqannte dieses lachen schon das war dieses du kanns noch was erlebn wenn wir zuhause sind lachen haha ja und dann hab ich kein wort mehr gesagt bis wir losgegangen sind und ich unterwegs die ganze zeit mama das war echt nich absicht wirklich ...und sie nur jjaja samo cekaj da dodjemo kuci
Und dann hat sie mich noch gezwungen einen schönen dicken prut auszusuchen oh man und als wir nachhause kamen hat sie mir den popo windelweich gehaun aber ich hab draus gelernt danach hab ich sowas nieeewieder gemacht
Ufffff dieses lachen kenne ich auch... zu hause gabs dann auf den hintern