Q
Quantenphysik
Guest
Eben zu weing
Bei mehr, hätte er nicht so einen Kommentar von sich gegeben
Eben zu weing
Dann hat die Erziehung versagt, ein Kind ist sicherlich nicht erst seit Anfang an so drauf.Gewalt ist meistens die einzige Lösung... was hat den Holocaust beendet? Reden oder Gewalt? Kosovo? Reden oder Gewalt?
Wie bringt die Polizei einen Verbrecher ins Gefängnis? Mit Reden oder Gewalt?
Was glaubst du wie Hunde bei der Polizei erzogen werden? Mit Leckerlies? Na die werden ordentlich zum Gehorsam geprügelt.
Wie bringt man ein total hysterisch Kind zur Ruhe wenn es die Wohnung zerlegt? Mit Reden oder einer Ohrfeige? Wenn man nur redet denkt sich das Kind "ja der redet eh nur und tut nichts" ... was passiert dann? Hausarrest? Dann schleicht sich das Kind in der Nacht raus... am lustigsten finde ich es ja wenn das Kind sagt "Raus aus meinem Zimmer" ... 1) gehört das Zimmer den Eltern weil sie Miete zahlen 2) gehört dem Kind NIX in der Wohnung.... sogar die Kleidung haben die Eltern gekauft und gehört daher auch ihnen. Würde mein Kind so mit mir reden mit 18 würde es FLIEGEN mir egal ob es eine Bleibe hätte oder nicht... Mit Kindern muss man wenn es nötig ist hart durchgreifen und sie disziplinieren.
Ich zB habe wie Posavac schon gesagt hat ordentlich kassiert als ich klein war und bin meinen Eltern dafür dankbar.... wer weiß was für ein asozialer Abschaum ich geworden wäre wäre es nicht so gelaufen (Punk? Junky?)... ich bin 21 habe noch nie mit den Bullen zu tun gehabt, war noch nie in eine Schlägerei verwickelt, ich rauche nicht (Gras hätte ich mich im Leben nicht getraut anzurühren aus Schiss vor meinem Vater). Die alten Methoden sind die besten... ohne Zweifel.
Absolut richtig. Ich meine auch das Kinder zuerst wie kleine Könige behandelt werden, man läßt ihnen alles durchgehen und wenn es zu viel wird reißt den meisten Eltern zu schnell die Geduld. Dann, wenn sie überfordert sind haben sie nur noch eine Lösung parat. Schlagen!Dann hat die Erziehung versagt, ein Kind ist sicherlich nicht erst seit Anfang an so drauf.
Es liegt an den Eltern wie sich das Kind entwickelt, das entwickelt sich nicht von selbst. Wenn man es zu sehr verwöhnt, sind sie halt respektlos und wenn man sie schlägt, werden es halt ebenso machen bei den anderen Menschen. Man muss konsequent sein bei der Erziehung. Ich kenne Balkaner die selbst ihre eigenen Väter verprügelt haben.
Man muss denen beibringen was richtig ist und was nicht und das von Anfang an.
Politik ist was anderes.. da wurden sie so erzogen und die Erziehung kommt wiederum von dem ach so geliebten Diktator Tito. Und hast du mal die Kindheit von Hitler betrachtet? Der wurde von seinem Vater ständig geschlagen. Die alte Methode ist zwar gut aber auch nicht die Lösung, mit Schlägen erzieht man keine gute Menschen, höchstens potentielle Kriminelle.
Das ist nicht das Thema. Das sind Verbrechen die man meistens nur durch Gegengewalt zu Ende bringt. Jedoch hat das nichts mit Erziehung zu tun.Gewalt ist meistens die einzige Lösung... was hat den Holocaust beendet? Reden oder Gewalt? Kosovo? Reden oder Gewalt?
Wie bringt die Polizei einen Verbrecher ins Gefängnis? Mit Reden oder Gewalt?
.
Sorry aber Polizei oder Militärhunde werden spielerisch zu Gehorsam abgerichtet. Auf keinem Fall durch Schläge.Was glaubst du wie Hunde bei der Polizei erzogen werden? Mit Leckerlies? Na die werden ordentlich zum Gehorsam geprügelt..
Mit dem Resultat, dass das Kind nichts anderes lernt, als bei Konflikten in Zukunft nur Gewalt verwenden zu können, da es nichts anderes gelernt hat, oder Totalversager weil es Gebrochen wurde. Beides rosige Zukunftsaussichten für unsere Kinder.Wie bringt man ein total hysterisch Kind zur Ruhe wenn es die Wohnung zerlegt? Mit Reden oder einer Ohrfeige? Wenn man nur redet denkt sich das Kind "ja der redet eh nur und tut nichts" ... was passiert dann? Hausarrest? Dann schleicht sich das Kind in der Nacht raus... am lustigsten finde ich es ja wenn das Kind sagt "Raus aus meinem Zimmer" ... 1) gehört das Zimmer den Eltern weil sie Miete zahlen 2) gehört dem Kind NIX in der Wohnung.... sogar die Kleidung haben die Eltern gekauft und gehört daher auch ihnen. Würde mein Kind so mit mir reden mit 18 würde es FLIEGEN mir egal ob es eine Bleibe hätte oder nicht... Mit Kindern muss man wenn es nötig ist hart durchgreifen und sie disziplinieren...
Das ist nicht das Thema. Das sind Verbrechen die man meistens nur durch Gegengewalt zu Ende bringt. Jedoch hat das nichts mit Erziehung zu tun.
Sorry aber Polizei oder Militärhunde werden spielerisch zu Gehorsam abgerichtet. Auf keinem Fall durch Schläge.
Mit dem Resultat, dass das Kind nichts anderes lernt, als bei Konflikten in Zukunft nur Gewalt verwenden zu können, da es nichts anderes gelernt hat, oder Totalversager weil es Gebrochen wurde. Beides rosige Zukunftsaussichten für unsere Kinder.
Eine antiautoritäre Erziehung ist eben nicht konsequent und davon haben wir auch nicht geschrieben.Also ich hab einen Bekannten de rist Hundeführer und der hat mir erzählt das es ganz normal ist dem Hund eins aufs Maul zu haun wenn es beegriffsstutzig ist.
Was wollt ihr immer reden? Ist ja nicht auszuhalten dieses Gesulze von vernünftigen Kleinkindern. Ich sag ja ned das man das Kind totprügeln soll aber wenn nichts mehr hilft dann ist eine Ohrfeige ganz gut... und Leute die bei dem Thema die Augen aufreißen als hätte man denen gesagt man hätte 20 Leute umgebracht gehen mir total am Sack. Meist sind das Grüne Versager die nix dagegen haben dass das Kind ein Junky wird hauptsache antiauthoritär. --> das sind dann auch die Leute die die Unis besetzen, sie verwüsten, einen auf viva la revolucion machen und zivilen Ungehorsam leisten... Tolle Zukunft stellt euch vor solche Leute kommen an die Spitze einer regierung.
Also ich hab einen Bekannten de rist Hundeführer und der hat mir erzählt das es ganz normal ist dem Hund eins aufs Maul zu haun wenn es beegriffsstutzig ist.
Was wollt ihr immer reden? Ist ja nicht auszuhalten dieses Gesulze von vernünftigen Kleinkindern. Ich sag ja ned das man das Kind totprügeln soll aber wenn nichts mehr hilft dann ist eine Ohrfeige ganz gut... und Leute die bei dem Thema die Augen aufreißen als hätte man denen gesagt man hätte 20 Leute umgebracht gehen mir total am Sack. Meist sind das Grüne Versager die nix dagegen haben dass das Kind ein Junky wird hauptsache antiauthoritär. --> das sind dann auch die Leute die die Unis besetzen, sie verwüsten, einen auf viva la revolucion machen und zivilen Ungehorsam leisten... Tolle Zukunft stellt euch vor solche Leute kommen an die Spitze einer regierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen