Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Erziehungsmethoden

Ich bin jetzt nicht ganz sicher. Ist das jetzt ein Fakethread über den Balkan oder habt ihr das wirklich erlebt???? (Bitte nicht lachen, ich glaubs eigentlich nicht)

Und wenn ja? Von welchem Zeitraum sprecht hier hier?

Das ist 100%-ig real^^

Ist einfach in der balkanischen Mentalität verankert und wird auch ziemlich lange vorhanden sein.

Je mehr ich darüber nachdenke ,desto schlimmer und primitiver finde ich das.

aber wir werden unsere kinder auch so erziehen, weil wir es so gelernt haben, das wird wohl nicht aufhören bis eine generation zur vernunft kommt

Je mehr ich darüber nachdenke ,desto schlimmer und primitiver finde ich das.

aber wir werden unsere kinder auch so erziehen, weil wir es so gelernt haben, das wird wohl nicht aufhören bis eine generation zur vernunft kommt

Nicht wenn du weiter denkst und beginnst mit dieser fragwürdigen Tradition aufzuhören.
Ich bin ja keine Pädagoge aber es sagt mir mein Menschenverstand das Gewalt die schlechteste Erziehungsmethode ist. Ich kann doch mein Kind, welches ich überalles liebe,nicht schlagen?

Mit Gewalt erziehe ich einen aggressiven Menschen oder einen, ohne Selbstwertgefühl. Beides nicht anzustreben?

ja, ich will das auch gar nicht, ich weiß auch nicht wie es sein wird bei meinen eigenen kindern,

aber wenn mein kleiner bruder mich machmal aufregt, bekommt er schon mal ne kleine schelle!!

Zurück
Oben