Š
Šaban
Guest
einmal hat mich mein vater gejagt... wie schlimm das war
Prut (Ast):
Vorteile:
-Schnell
-Handlich
-Auch unterwegs überall zu haben
-Liess fiese Ausschläge zurück
αρτεmi;1594766 schrieb:in meiner alten Volksschule in Mazedonien hat der Hausmeister der Schule immer wieder neue Äste vom "Schulgarten" zu recht geschnitzt.. wenn ein Schüler die Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht hatte, musste er vor zum Lehrer und die Finger hinhalten
das hat echt wehgetan
das gibts heute eh nimmer...Die Fyro Mazedonier scheinen noch hervorragende Erziehungsmethoden zu haben.
hat mir meine mutter auch erzählt, oder es wurde einem die linke hand angebunden damit man mit der rechten schreibtαρτεmi;1594766 schrieb:in meiner alten Volksschule in Mazedonien hat der Hausmeister der Schule immer wieder neue Äste vom "Schulgarten" zu recht geschnitzt.. wenn ein Schüler die Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht hatte, musste er vor zum Lehrer und die Finger hinhalten
das hat echt wehgetan
αρτεmi;1594780 schrieb:das gibts heute eh nimmer...
ich finds schlimmer, wenn man in griechischen Schulen Albanern lehrt, sie wären griechen (bwahhaha...)schade
αρτεmi;1595185 schrieb:ich finds schlimmer, wenn man in griechischen Schulen Albanern lehrt, sie wären griechen (bwahhaha...)
Prut (Ast):
Vorteile:
-Schnell
-Handlich
-Auch unterwegs überall zu haben
-Liess fiese Ausschläge zurück
Nachteile:
-Stacheln (zu extrem)
-Zerbrach leicht
-Schnell abgenutzt
Kajs (Gürtel):
Vorteile:
-Charakteristischer Klang
-die Coolness wenn der Vater ihn von der Hose nahm
-Hohe Trefferquote
-Immer zum Gebrauch bereit
Nachteile:
-Dauerte bis man ihn abnahm
-Hinterliess deutliche Spuren __________________
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen