B
Babsi
Guest
Kada će se to napokon promijeniti? :evil6:
ako hoces, mogu ovog momenta da prestanem da flertujem sa drugima
Kada će se to napokon promijeniti? :evil6:
Svakako! :claps:ako hoces, mogu ovog momenta da prestanem da flertujem sa drugima
Svakako! :claps:
To ti je prava stara germanska kućna pravila... kad muškarac lupi nogom, a žena ušuti... :schlaege:Tako bre volim, jednom se lupi o sto i zena je mirna
Da stimm ich dir eh zu uuuuund ...Also, reagierst du ähnlich, wenn einer mal unerlaubt raucht? Ich bin auch ein überzeugter Nicht-Raucher, aber das kein Grund gegen den rauchenden Mann dermaßen vorzugehen. Wenn er sich gestört fühlt kann er ihn ruhig drauf ansprechen und wenn das nicht klappt, kann er die Bahnhoffspolizei alarmieren. Solche Leute verdienen es nicht anders. (Typ der provoziert)
ach rede nicht, alls du mit mir und ayli unterwegs warst, wolltest du jeden gleich schlagen der uns nur kurz angeguckt hat....es ist totaler blödsinn was viele hier behaupten..würden 3 leute meine freundin an machen..würde ich sicher nicht da eine schlägerei anfangen, allein schon aus sicherheit meiner freundin..ich würde sie in den arm nehmen und gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen