B
Babsi
Guest
Na, ich werde ja wohl schockiert sein dürfen wenn meine Zukünftige sich da draußen herumtreibt und meine Ehre mit Füßen tritt... Da sam znao da si tako besramna... Joj...
ma mi samo pricamo...
Na, ich werde ja wohl schockiert sein dürfen wenn meine Zukünftige sich da draußen herumtreibt und meine Ehre mit Füßen tritt... Da sam znao da si tako besramna... Joj...
D und D? ^^
also Dr. auf jeden Fall! und was D. betrifft- des is ja a frechheit,dass du sie als minderhübsch bezeichnest und i sag das net nur, weil sie meine freundin is. )
Weg klatschen!!
Jetzt mal erlich jungs was ist schlimmer: von irgendwelchen läuten als barbar dargestellt zu werden,weil man die weg geklatscht hat oder,dass palaber von freundin wie "was bist du den für ein mann,wieso hast du nichts gemacht und so".
Ist klar das letztere!!
es ist immer einfach zu sagen '' ich würde denen ein stuhl übern kopf ziehen'' usw.. aber wer würde wirklich so reagieren? denkt mal nach..
2-3 leute machen eure freundin an und ihr seid mit ihr alleine. ich glaube kaum das jemand von euch direkt auf die losgehen würde. mir ist das zum glück nie passiert, liegt vielleicht an meinen körperbau und man sieht mir auch an das ich kein deutscher bin( damit meine ich nicht das sich deutsche alles gefallen lassen, sondern bestimmte leute sich diese aussuchen). ich hätte angst um meine freundin das sie was abkriegt, wenn nur ich selbst kassiert hätte wäre es egal. wie gesagt, man kann nie wissen wie man reagiert, denn wenn es einem zu viel wird handelt er unüberlegt. grad bei balkanern ist das oft der fall. sollte ich in so einer situation kommen und es passiert etwas, dann sollen die mir nicht nochmal über den weg laufen denn sowas würde ich mir mein leben lang merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen