Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Wenn sie sich schlagen wollen, sollen sie doch einzeln einen suchen, der mitmacht...

Aber dafür sind sie zu feige. Lieber in einer Situation, bei der eh nichts passiert, das Brüstchen aufplustern und sich nachher gegenseitig sagen, wie krass sie doch sind. Pussies.

Solange ein Mädchen es schafft es selber zu regeln sollte der Typ sich nicht einmischen. Klar ein böser Blick oder so is ja okay. Aber ihm gleich den Stuhl in die Visage zerren wenn er deine Freundin anschaut ist übertrieben. Du solltest eher Stolz darauf sein das deine Freundin so schön ist und andere Männer sie begehren und du aber vor deren Nase so á la: Ich hab sie und du nicht; machen kannst. Also ich würds machen. Ich würd ihr extra noch ein einen fetten Kuss geben damit der Kerl das checkt. Erst wenn er sie wirklich angreift oder so würd ich ihm nicht nur den Stuhl in die Visage schmeißen, sondern ihn auch dazu zwingen den Stuhl zu fressen. Denn Mädchen fasst man nicht an wenn sie Nein gesagt hat.

Aber das ist nur mein Frauendenken!

weiss nicht ob ich mich da beherrschen koennte wenn er sieht dass sie zu mir gehoert und macht sie trozdem an ist das eine kriegserklaerung mit den konsequenzen muss er dann eben leben... stuhl auf die birne hoert sich da ganz gut an :emir: :ajs:

es ist immer einfach zu sagen '' ich würde denen ein stuhl übern kopf ziehen'' usw.. aber wer würde wirklich so reagieren? denkt mal nach..
2-3 leute machen eure freundin an und ihr seid mit ihr alleine. ich glaube kaum das jemand von euch direkt auf die losgehen würde. mir ist das zum glück nie passiert, liegt vielleicht an meinen körperbau und man sieht mir auch an das ich kein deutscher bin( damit meine ich nicht das sich deutsche alles gefallen lassen, sondern bestimmte leute sich diese aussuchen). ich hätte angst um meine freundin das sie was abkriegt, wenn nur ich selbst kassiert hätte wäre es egal. wie gesagt, man kann nie wissen wie man reagiert, denn wenn es einem zu viel wird handelt er unüberlegt. grad bei balkanern ist das oft der fall. sollte ich in so einer situation kommen und es passiert etwas, dann sollen die mir nicht nochmal über den weg laufen denn sowas würde ich mir mein leben lang merken.

Weg klatschen!!

Jetzt mal erlich jungs was ist schlimmer: von irgendwelchen läuten als barbar dargestellt zu werden,weil man die weg geklatscht hat oder,dass palaber von freundin wie "was bist du den für ein mann,wieso hast du nichts gemacht und so".

Ist klar das letztere!!

weisst du,
es ist schwieriger eine frau zuhaben wo alle männer sie ansehen, als eine frau zu haben die keiner beachtet.

und wenn du so eine frau hast, die man(n) beachtet, wirst du sehr stolz drauf sein;)

es ist immer einfach zu sagen '' ich würde denen ein stuhl übern kopf ziehen'' usw.. aber wer würde wirklich so reagieren? denkt mal nach..
2-3 leute machen eure freundin an und ihr seid mit ihr alleine. ich glaube kaum das jemand von euch direkt auf die losgehen würde. mir ist das zum glück nie passiert, liegt vielleicht an meinen körperbau und man sieht mir auch an das ich kein deutscher bin( damit meine ich nicht das sich deutsche alles gefallen lassen, sondern bestimmte leute sich diese aussuchen). ich hätte angst um meine freundin das sie was abkriegt, wenn nur ich selbst kassiert hätte wäre es egal. wie gesagt, man kann nie wissen wie man reagiert, denn wenn es einem zu viel wird handelt er unüberlegt. grad bei balkanern ist das oft der fall. sollte ich in so einer situation kommen und es passiert etwas, dann sollen die mir nicht nochmal über den weg laufen denn sowas würde ich mir mein leben lang merken.

es ist totaler blödsinn was viele hier behaupten..würden 3 leute meine freundin an machen..würde ich sicher nicht da eine schlägerei anfangen, allein schon aus sicherheit meiner freundin..ich würde sie in den arm nehmen und gehen.

Zurück
Oben