Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

also stimmt es?:lol:

nee ich habs an deiner primitiven Art und deiner fehlenden Eloquenz gemerkt, denn Frauen stehen nun mal nicht drauf wenn du ihnen erzählst " wie du deine Ehre verteidigt hast höhöhö" und es ihnen dann beweist:lol:

vl wirst du ja in ca 3 jahren, so mit 14, merken, dass dein Gelaber hier einfach nur bullshit is und dann, wenn du tatsächlich mal in so einer Situation bist, wissen, dass du auch anders reagieren kannst bzw solltest

Haha eher wirst du es später merken,wenn du vielleicht in einpaar jahre zum Mann wirst,dass frauen nicht auf solche weicheier stehen.. hast ja noch zeit:lol:

Psssst Eskiya, Semb hat dich argumentativ vernichtet.
Die einzigen Frauen, die so Schlägertypen wollen, sind irgendwelche Dramaqueens mit Vaterkomplex.

Haha eher wirst du es später merken,wenn du vielleicht in einpaar jahre zum Mann wirst,dass frauen nicht auf solche weicheier stehen.. hast ja noch zeit:lol:

es nutzt einfach nicht es dir zu erklären, du verstehst es nicht, wir sind genau dort, wo wir vorhin waren:lol:

Nochmal: Typen starren deine Freundin an, du springst auf, rennst auf die zu und prügelst dich mit denen. Toll, du hast deine "Ehre" bewahrt, aber wie geht es deiner Freundin? Feuert sie dich an und fiebert mit oder hat sie eher Angst und is in Gefahr?? Der Abend is im Arsch, du vl noch verletzt...verstehst du es jetzt?

es nutzt einfach nicht es dir zu erklären, du verstehst es nicht, wir sind genau dort, wo wir vorhin waren:lol:

Nochmal: Typen starren deine Freundin an, du springst auf, rennst auf die zu und prügelst dich mit denen. Toll, du hast deine "Ehre" bewahrt, aber wie geht es deiner Freundin? Feuert sie dich an und fiebert mit oder hat sie eher Angst und is in Gefahr?? Der Abend is im Arsch, du vl noch verletzt...verstehst du es jetzt?

Guckmal eine zurück,dass was ich indulgentia geantwortet habe.

Da bambi der meinung ist das du mich fertig gemacht hast,gehe ich dann mal,jeden das seine:D

so ein blödsinn. ich kenne schon zwei die absolut nicht minder hübsch waren.
D und D? ^^

du penner! du weißt genau wie das gemeint war. ich hab lediglich gesagt, er könnte ab und zu mal irgendwas eifersüchtiges sagen, anstatt sowas ausnahmslos zu ignorieren. zwischen dem was ich gesagt habe und wie's du hier darstellst liegen welten!

20110330075559%21Trollface.svg

Zurück
Oben