Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns

Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

Was sagt ihr dazu?

ich würde meine dort lassen und weg rennen

Weg klatschen!!

Jetzt mal erlich jungs was ist schlimmer: von irgendwelchen läuten als barbar dargestellt zu werden,weil man die weg geklatscht hat oder,dass palaber von freundin wie "was bist du den für ein mann,wieso hast du nichts gemacht und so".

Ist klar das letztere!!

Weg klatschen!!

Jetzt mal erlich jungs was ist schlimmer: von irgendwelchen läuten als barbar dargestellt zu werden,weil man die weg geklatscht hat oder,dass palaber von freundin wie "was bist du den für ein mann,wieso hast du nichts gemacht und so".

Ist klar das letztere!!

is sicher stolz die freundin, wenn man blutig vor ihr steht, vl noch mit blauem auge und ausgeschlagenen zähnen und der abend im arsch is:lol:

neee, das geht gar nicht, man bringt sie in gefahr und angst hat sie auch noch, das könnt ich mir ned verzeihen

Aber Balkaner fühlen sich generell in jedem Lokal als Silberrücken:-k

is sicher stolz die freundin, wenn man blutig vor ihr steht, vl noch mit blauem auge und ausgeschlagenen zähnen und der abend im arsch is:lol:

neee, das geht gar nicht, man bringt sie in gefahr und angst hat sie auch noch, das könnt ich mir ned verzeihen

Tyaaa kommt drauf an wie "MANN" ist,wenn man so ein schisser wie du es bist,ist dann ist es verständlich das du so denkst.:lol::lol:

Das is voll peinlich alter, so ne klassische lose-lose-Situation für alle Beteiligten: Abend ist im Arsch, entweder hast DU mega kassiert ODER (im selteneren Fall) die haben kassiert und du musst zittern wegen Anzeige, die Alte ist angepisst, vielleicht kriegste noch Hausverbot im Lokal...und was genau hat das also gebracht? Ehre verteidigen? Lachhaft :lol: Eure Art der Ehre ist für'n Arsch.

Weg klatschen!!

Ist klar das letztere!!

Ich würde mich für meinen Freund schämen, wenn der gleich zuschlagen würde. Klar kann man was sagen, sollte man in einigen Fällen auch, aber zuschlagen ist nicht immer gleich nötig.

Zurück
Oben