Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

ja...etwas SAGEN...
denn jede normale Frau würde sich total unwohl fühlen wenn ihr freund auf die anderen einprügeln würde. Man bringt ja auch die Frau in Gefahr..
Sowas imponiert uns nicht

Das ist der Grund, warum ich bei solchen Situationen nicht ausflippe, mit tischen und Stühlen rumschmeiße und derartiges, will die Frau nicht in Gefahr bringen, mit der ich mir nen schönen abend machen wollte, da lass ich mich von solchen Primitivlingen nicht provozieren, die nichts anderes als das vor hatten

Hallo ist ANGRABEN?

a so...jetzt ist mir einiges klar, Babsi, Babsi

naja, kommt drauf an wie man's macht. und der ton macht auch die musik. und DER kerl war eindeutig. ;)

Krass.... Ich würd total austicken und dem Kerl die Fresse polieren.

und was hättest dann davon?

In der Regel interessieren sich nur minder hübsche Frauen für mich und deshalb sehen auch die Freundinnen so aus. Deswegen kenne ich so ein Problem nicht.

so ein blödsinn. ich kenne schon zwei die absolut nicht minder hübsch waren.
Manche Frauen haben ja sogar ein Problem damit, wenn ihr Freund nicht eifersüchtig wird.
Also regt euch nicht so auf. :mesje:

du penner! du weißt genau wie das gemeint war. ich hab lediglich gesagt, er könnte ab und zu mal irgendwas eifersüchtiges sagen, anstatt sowas ausnahmslos zu ignorieren. zwischen dem was ich gesagt habe und wie's du hier darstellst liegen welten!

wo ich selber körperlich reagiere ist, wenn man so ekelhaft von hinten angetanzt wird
Das ist angraben

ja gut, das is auch sexuelle belästigung. da hab ich auch mal einen auf die nase gegeben. aber dafür hab ich vollstes verständnis. weil wenn sich's ein kerl rausnimmt, mich anzugrapschen, dann nehm ich mir raus ihm 'ne gepfefferte ohrfeige zu verpassen.

vielleicht solltest du dich bei bauer sucht stricher melden damit du mal ordentlich gemolken wirst ......... :lol:
Da spricht wohl einer aus Erfahrung... War da nicht neulich erst so ein Fall in der Lüneburger Heide, wo die neugeborenen Lämmer überraschenderweise Serbisch blöken könnten und die Notärzte einem nicht näher identifizierbaren Mann aus NRW ein halbes Dutzend verängstigter Legehennen aus dem After entfernen mussten und dabei auch noch auf einen rostigen Golfschläger, eine antike Kuckucksuhr und eine blubbernde Wasserpfeife gestoßen sind? :scratch:

Zurück
Oben