Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Svabos sind in der Regel richtige Pussys.
Das sind Balkaner aber in der Regel auch wenn sie alleine sind. Manchmal sind sie auch in der Gruppe Pussys.
Der Unterschied ist nur dass der Svabo zugibt eine Pussy zu sein. Der Balkano versucht seine Pussyness mit lauchigen Ausreden zu vertuschen.

Hahahaha, der geilste Beitrag in diesem Thread :mongolol:

Naja, was heißt da belästigen ... der Typ raucht obwohl es verboten ist und er belästigt andere Menschen mit seinem Gestänker während ihn der andere dafür auch 'anstänkert'.

Dass der Stinker-Assi sogar nonverbal ausfällt ist aber eher die Höhe. In zwei Dingen hätte er vor der Polizei die Arschkarte gezogen.

Also, reagierst du ähnlich, wenn einer mal unerlaubt raucht? Ich bin auch ein überzeugter Nicht-Raucher, aber das kein Grund gegen den rauchenden Mann dermaßen vorzugehen. Wenn er sich gestört fühlt kann er ihn ruhig drauf ansprechen und wenn das nicht klappt, kann er die Bahnhoffspolizei alarmieren. Solche Leute verdienen es nicht anders. (Typ der provoziert)

Zuletzt bearbeitet:
Balkanleute sind so krasser als Svabos. Die sind so krass krass, die zerstören ihre eigenen Länder und es entstehen ein Haufen lustiger Bananenrepubliken, während Svabija gleichzeitig größer wird. Und darauf sind die Balkanacken dann mal richtig stolz. Krass mann, krass.

wenn mir mal sowas passiert dann meist irgendwelche besoffenen svabos ,nüchterne noch nie,dann aber fällt meist n spruch von mir und die sache ist wieder gebügelt .....mit kanaken noch nie die spühren das in mir ne bestie wohnt ....nüchterne svabos sowiso net aber besoffene kirmes oder altstadt(die dorfnutten aus den umliegenden kuhställen keine düsseldorfer) und meist echt lutscher vor dem herrn wo n schwinger sofort den kopf vom rumpf trennt......

Balkanleute sind so krasser als Svabos. Die sind so krass krass, die zerstören ihre eigenen Länder und es entstehen ein Haufen lustiger Bananenrepubliken, während Svabija gleichzeitig größer wird. Und darauf sind die Balkanacken dann mal richtig stolz. Krass mann, krass.

Dich würd ich vom Fleck weg heiraten :beautiful:

In dir hat auf jeden Fall schon so manche Bestie dringesteckt... :sex:

kann sein.....aber du nimmst alles....dosen,flaschen ,fäuste ,unterärme......dein fallschirmarsch hat so einiges an massiven verschlungen während der ein und andere nur ab und zu an deiner kleinen reissleine gezogen hat.....vielleicht solltest du dich bei bauer sucht stricher melden damit du mal ordentlich gemolken wirst ......... :lol:

Zurück
Oben