Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Außerdem Balkaner ist nicht gleich Balkaner.
Kann da nur aus Erfahrung sprechen was ich gesehen habe. Und da kann ich nur aus griechischen Läden sprechen und teilweise aus Jugo-Läden.
Vorallem in griechischen Läden machen die Typen meißt keinen Mucks wenn ihre Frau angemacht wird. Höchstens die älteren Kaliber so ab 30 aufwärts. Die Jüngeren fast alle Pussys.
In Jugo Läden habe ich dass auch gesehen dass vergebene Mädels angebaggert wurden. Auch da haben die Typen meißt nichts zu gesagt.
Ich habe die Erfahrung zwar nie gemacht weil ich in solchen Läden nie war, denke aber dass man da in einem Albaner-Schuppen größere Probleme kriegen würde da die diesbezüglich temperamentvoller sind.

PS: Sind zwar keine Balkaner , aber Russen reagieren da auch sehr empfindlich.

Hä? Wie passt das nun alles zusammen?

Woher dann die Beobachtungen more?

ich würde dem sagen, er solle bitte weitergehn weil ich keine probleme haben möchte. wenn er dass ned versteht muss ich lauter werden. wenn er soweit geht und mir die zigarette aus der hand schlägt bekommt er schelle wie auf dem video.

fazit. der typ im video hat richtig reagiert :tu:
Entweder ich verwechsel dich gerade oder du labrscht auch gerade nur so daher in diesem Thread? :veles:

nein...es gibt wirklich sehr gut aussehende Männer die sich verbal hervorragend wehren können
Jetzt ist plötzlich verbal reden erlaubt? Ebend sagt ihr, dass man die ignorieren sollte etc.

Ich sage ja auch nicht, dass man gleich handgreiflig werden sollte. Aber wenn die es werden und es hard auf hard kommt, muss man sich wehren...

Das sind dann echte Männer und keine Balkankinder.

aber die echten Männer waren auch mal Kinder :innocent:

Das wird sich legen, hoffe ich, schade bei dem Aussehen von vielen von hier
Trotzdem, es gibt ja genug Frauen die auf Drama stehen, die ihre Kerle absichtlich eifersüchtig machen damit er Stress macht, damit sie rumkreischen kann: aaaaa, nein, HÖR AUF, HÖR AUF!
dem anderen aber schnell mit den Highheels in den Fuß treten damit er noch wütender wird...damit sich eine Menschenmenge um die 3 bildet und alle denken:
Hach....was eine tolle Frau...kumma wie die sich um sie prügeln, hach..so eine hätt ich auch gerne

muss ja auch solche geben,.,,

Jetzt ist plötzlich verbal reden erlaubt? Ebend sagt ihr, dass man die ignorieren sollte etc.

Ich sage ja auch nicht, dass man gleich handgreiflig werden sollte. Aber wenn die es werden und es hard auf hard kommt, muss man sich wehren...

nenenen, das war die Bambi, ich wehre mich immer verbal, Voraussetzung ist dass man wirklich schlagfertig ist, sonst kann das mächtig peinlich werden

nenenen, das war die Bambi, ich wehre mich immer verbal, Voraussetzung ist dass man wirklich schlagfertig ist, sonst kann das mächtig peinlich werden

wo hab ich gesagt, dass ich dagegen bin, dass man sich verbal wehrt? :rolleyes: Ich find nur so "höhöhö ICH bums die später"-Gelaber ungeil.

Zurück
Oben