Lance Strongo
Ironborn
In der Regel interessieren sich nur minder hübsche Frauen für mich und deshalb sehen auch die Freundinnen so aus. Deswegen kenne ich so ein Problem nicht.
Menschen mit erhöhtem Aggressionspotential tendendieren dazu, das ist Fakt.
Das hat nichts mit Aggression zu tun. Du möchtest doch einfach von solchen Personen in Ruhe gelassen werden, und dies geschieht nicht, indem du wegschaust.Menschen mit erhöhtem Aggressionspotential tendendieren dazu, das ist Fakt.
Dann bevorzugst du solche Typen. Stel dir ihn 10 Jahre älter vor:absoluter Fakt
nie wäre ich mit so einem Typen zusammen
Haha! :roll:
nein...es gibt wirklich sehr gut aussehende Männer die sich verbal hervorragend wehren können
Wenn ich eine hätte, die beleidigt ist, weil ich nicht den ganzen Laden zerlege sobald einer in ihre Richtung guckt, dann würde ich die auf kürzestem Weg wieder dem Partnermarkt zuführen, wo sie sich einen Typen wie Hamza suchen dürfte...Manche Frauen haben ja sogar ein Problem damit, wenn ihr Freund nicht eifersüchtig wird.
Also regt euch nicht so auf. :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen