Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

In der Regel interessieren sich nur minder hübsche Frauen für mich und deshalb sehen auch die Freundinnen so aus. Deswegen kenne ich so ein Problem nicht.

Außerdem Balkaner ist nicht gleich Balkaner.
Kann da nur aus Erfahrung sprechen was ich gesehen habe. Und da kann ich nur aus griechischen Läden sprechen und teilweise aus Jugo-Läden.
Vorallem in griechischen Läden machen die Typen meißt keinen Mucks wenn ihre Frau angemacht wird. Höchstens die älteren Kaliber so ab 30 aufwärts. Die Jüngeren fast alle Pussys.
In Jugo Läden habe ich dass auch gesehen dass vergebene Mädels angebaggert wurden. Auch da haben die Typen meißt nichts zu gesagt.
Ich habe die Erfahrung zwar nie gemacht weil ich in solchen Läden nie war, denke aber dass man da in einem Albaner-Schuppen größere Probleme kriegen würde da die diesbezüglich temperamentvoller sind.

PS: Sind zwar keine Balkaner , aber Russen reagieren da auch sehr empfindlich.

Menschen mit erhöhtem Aggressionspotential tendendieren dazu, das ist Fakt.
Das hat nichts mit Aggression zu tun. Du möchtest doch einfach von solchen Personen in Ruhe gelassen werden, und dies geschieht nicht, indem du wegschaust.

Du sprichst die höfflich an und wenn sie weiter machen kannst du schon lauter werden. Sollte die dann aber handgreiflig werden, musst du dich währen, alles andere wäre Kindergarten oder eine Hippie- Veranstaltung.

Manche Frauen haben ja sogar ein Problem damit, wenn ihr Freund nicht eifersüchtig wird.
Also regt euch nicht so auf. :mesje:
Wenn ich eine hätte, die beleidigt ist, weil ich nicht den ganzen Laden zerlege sobald einer in ihre Richtung guckt, dann würde ich die auf kürzestem Weg wieder dem Partnermarkt zuführen, wo sie sich einen Typen wie Hamza suchen dürfte...

Zurück
Oben