Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Hahhah, da gibt es MILIONEN von Sprüchen...
ich würd hingehn und sagen: Schätzchen, ist die mühe nicht wert..sein Penis ist kleiner als dein Daumen
:lol:

Wenn ich daneben stehen würde .. würde ich sagen "Aber Schatz du hast mir doch gesagt das es dich nicht stört und er dir reicht"

Das würde die typen erst recht verwirren ha ? meinst du nicht ? :greco:

:mrgreen:

Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns

Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

Was sagt ihr dazu?
Solchen Leuten muss man in die Fresse hauen.

Weil sonst lernen die's nie, und man weiss nicht, wie weit so ein Verhalten sonst gehen würde.

Man muss deutlich zeigen, dass sich sowas nicht gehört

oh, unterbelichtete Halbaffen halten einen für ein Opfah, das ruiniert einem ja gleich das ganze Leben :lol: Sollense doch...ich bin wirklich ein absolut temperamentvoller, ja auch aufbrausender Mensch, aber bei solchen Sachen lohnt sich nich mal ne solche Andeutung...und wie Schiptar schon sagte, mit dieser Art von Spruch ist man dann gleich eh wieder das Fickobjekt, das die Penner schon vorher in einem gesehen haben.

ja aber Süße,,was interessierts mich was so Halbaffen von mir denken?????

Rauchen im Bahnhof - YouTube

Angenohmen ihr werdet so belästigt, würdet ihr euch das gefallen lassen? Ich meine was gibt seine Recht sich so zu benehmen (Beide Protagonisten betrachtet)?
Der dicke Türke in dem Video bleibt ja die meiste Zeit über erstaunlich cool und gibt dem besoffenen Trottel erst dann einen waschechten Bud Spencer, als der die Grenze überschreitet und handgreiflich wird. Kein Problem also.

doch, ich nehm das ernst, wenn irgendein Typ, und sei es selbst mein Freund, in der Öffentlichkeit sagt, mich zu ficken.

hahahha, a komm schon Bambush

ich würd, während er das sagt, total freudig in die Hände klatschen und JUHU sagen, PARTYYYYYYYYYYYY

Zurück
Oben