penetrante kerle sind von sowas eh ausgenommen. und er lässt mich erst mal, damit ich mich selbst wehre in so einem fall- aber sowas ist glaub ich echt nur einmal vorgekommen.
naja, Was das auslachen betrifft, das war bei uns so:
wir waren abends unterwegs in nem lokal und haben uns vorher ein konzert von "frittenbude" angesehen. er hat was zum trinken geholt und ich hab kurz auf ihn gewartet, weil ich mich net von der horde an der bar zerquetschen lassen wollte. wie auch immer, einer von den "frittenbude"-jungs stand auf einmal vor mir, breit grinsend mit nem getränk in der hand, dass er mir anscheinend geben wollte und sagte "Hallo". Ich hab nett lächelnd tschüss gesagt und bin in den nebensaal gegangen. ...mein freund allerdings war nur ein paar schritte hinter mir und hat das alles mitbekommen. er hat mir dann auch nur lächelnd mein bier gegeben und voll gelacht, er meinte nur so ala Nelson Munz-Manier: "ha-ha, tinka, der typ von frittenbude gräbt dich an...hahhah"
ich weiß teilweise auch nicht was ich von seinen paradoxen reaktionen halten soll, ich glaub es liegt daran, dass er mir vertraut und ich ebenso. aber witzig is die geschichte trotzdem.