Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

a waaaa
na dann eben,,,

ihr könnt nur schauen ihr Paviane, wir gehn jetzt nach hause und machen Liebe :innocent:

cooler wäre es beim rausgehen an den Typen vorbeizugehen und dann zu sagen "ooohhhh Jungs.. "ihr sehe ja das ihr spitz seid",dann ein 2 Euro Stück auf den Tisch hauen, "hier, könnt ja schon mal anfangen für ne Nutte zu sparen, um dann mir ihr für ne halbe Stunde den Spaß zu haben den ich nun die ganze Nacht mit meiner Freundin haben werde"

:mrgreen:

Ok... vielleicht etwas zu lang... aber cool wäre es schon...

:lol:

Babsi hocemo isprobat kako djeluje? :mrgreen:

also babsi, ganz ehrlich, ich würde meinem freund eine knallen, wen er sowas sagen würde. scheiß-egal was die vorher gesagt oder gemacht haben, er benimmt sich mit so einer aussage kaum besser. ich finde das klingt außerdem so abwertend.

ja, ok...ich bin halt eher so ein lockerer Typ, finds aber gut dass du so denkst.
Ich mach immer gemeinsame Sache mit meinen Freunden, in dem fall hab ich mich nicht erniedrigt gefühlt, die Gesichter der Paviane entschädigen für alles

cooler wäre es beim rausgehen an den Typen vorbeizugehen und dann zu sagen "ooohhhh Jungs.. "ihr sehe ja das ihr spitz seid",dann ein 2 Euro Stück auf den Tisch hauen, "hier, könnt ja schon mal anfangen für ne Nutte zu sparen, um dann mir ihr für ne halbe Stunde den Spaß zu haben den ich nun die ganze Nacht mit meiner Freundin haben werde"

aaaa, ti si moj tip!! :thumbsup:

jebacemo im kevu bre

Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns

Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

Was sagt ihr dazu?

Scheiss auf diese Der-kluge-macht-sowas-nicht-Opfer.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Das geht ja schon an die Ehre,vor deinen Augen... *kopfschüttel

weil sie es selbst souverän geregelt hat. Sie ist keine 13, ne erwachsene Frau kann sowas selbst regeln. Wenn mein Freund ÜBERALL einschreiten würde, sobald einer nur guckt, ich würd mich voll bevormundet fühlen. Umgekehrt kann ja ne Singlefrau auch ohne männliche Begleitung ausgehen und sich die Typen vom Hals halten, wäre ja traurig wenn nich.

naja, ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehn.

:veles:

Schon ne solche Andeutung in der Öffentlichkeit wär mir echt zuviel. Was geht das diese Halbaffen an...muss man seine Überlegenheit demonstrieren, indem man gleich solche Andeutungen macht? Das macht einen irgendwie schon selbst fast so low wie diese Typen...

penetrante kerle sind von sowas eh ausgenommen. und er lässt mich erst mal, damit ich mich selbst wehre in so einem fall- aber sowas ist glaub ich echt nur einmal vorgekommen.

naja, Was das auslachen betrifft, das war bei uns so:

wir waren abends unterwegs in nem lokal und haben uns vorher ein konzert von "frittenbude" angesehen. er hat was zum trinken geholt und ich hab kurz auf ihn gewartet, weil ich mich net von der horde an der bar zerquetschen lassen wollte. wie auch immer, einer von den "frittenbude"-jungs stand auf einmal vor mir, breit grinsend mit nem getränk in der hand, dass er mir anscheinend geben wollte und sagte "Hallo". Ich hab nett lächelnd tschüss gesagt und bin in den nebensaal gegangen. ...mein freund allerdings war nur ein paar schritte hinter mir und hat das alles mitbekommen. er hat mir dann auch nur lächelnd mein bier gegeben und voll gelacht, er meinte nur so ala Nelson Munz-Manier: "ha-ha, tinka, der typ von frittenbude gräbt dich an...hahhah"

ich weiß teilweise auch nicht was ich von seinen paradoxen reaktionen halten soll, ich glaub es liegt daran, dass er mir vertraut und ich ebenso. aber witzig is die geschichte trotzdem.

Krass.... Ich würd total austicken und dem Kerl die Fresse polieren.

naja, ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehn.
Ich ebenfalls nicht. Wenn ein Spast meint eine Frau anmachen zu müssen, obwohl er sieht das er mit ihrem Freund da ist, dann hat er nichts anderes außer Schläge verdient. Vielleicht rutscht ihm ja dadurch sein Gehirn wieder in den Kopf.

Wegen einem HALLO Fresse polieren??????

Also, irgendwas stimmt nicht mit MIR, hab ich den Anschein...

Ich ebenfalls nicht. Wenn ein Spast meint eine Frau anmachen zu müssen, obwohl er sieht das er mit ihrem Freund da ist, dann hat er nichts anderes außer Schläge verdient. Vielleicht rutscht ihm ja dadurch sein Gehirn wieder in den Kopf.

gib dir das mal. du bist mit freundin/frau underwegs und vor deinen augen macht sie ein anderer typ an. sie geht zwar nicht drauf ein aber du als freund stehst einfach daneben und machst nichts? nee sorry, bei sowas kocht mein blut über.

Zurück
Oben