Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Hach, der Typ ist cool geblieben, was das einzig richtige ist.
Ich an seiner Stelle würde aber beim rausgehen ihnen noch schnell: aber ICH *****sie zuwerfen

diese aussage ist sowas von primitiv, echt. vom sexistischen mal ganz abgesehn.

also, ich find auch, das zuschlagen ein absolutes no-go ist. aber ich finde schon, dass er den kerl mit worten zurechtzupfen konnte.

bei mir und meinem freund is es allerdings so, dass er sowas auch total ignoriert- (wie letztens als mir einer seine telefonnummer zugesteckt hat- da hat er total phlegmatisch zugesehen und mit irgendeinem anderen typen an der bar gequatscht)

also entweder total phlegma oder er lacht mich aus, wenn mich wer versucht anzumachen.

augen zu und durch

ne, ich scheiss auf solche leute, sollen sie sich doch gegenseitig anbaggern.:3some:

bin selber aber auch nie in so einer situation gekommen, aber gleich draufhauen würde ich wahrscheinlich nicht.

Zu zweit vergeben Frauen anmachen ist richtig behindert. Aber wenn jemand meine Freundin so anmacht dann pack ich ihn bei den Eiern und schieb ihm die Dinger in den Bauch, mal sehn ob er dann jemals eine anmacht. Meistens müssen solche eine richtig übel auf die Fresse kriegen dann hören die mit sowas auf.
Glaube nicht, dass sie das dann insgesamt sein lassen. Schau mal, was albaner geschrieben hat:

die balkanmänner oder andere wie zb türken oder araber sind es doch die zu zweit oder zu dritt oder mehr eine frau anmachen obwohl der freund daneben steht. warum? neid vielleicht? richtig scheisse sowas. dann noch sich so cool und hart vorkommen ''die kartoffel hat sich nichts getraut zu machen alter''. leider habe ich das schon oft gesehen. zum glück ist mir sowas nie passiert, aber diese leute da suchen sich gezielt welche aus, wo sie denken '' der kann sowieso nichts machen.
Die Frage, ob man eine vergebene Frau in Anwesenheit ihres Partners offensiv angräbt, ist dann nur eine Frage, ob das ein Risiko für einen selbst darstellt, aber keine Frage des Anstands oder der Rücksichtnahme oder des Respekts, den man vor sich selbst hat, weil man sich nicht wie ein erbärmlicher Primitivling aus dem letzten Schweinefickerdorf hinter den sieben Bergen aufführt...

also entweder total phlegma oder er lacht mich aus, wenn mich wer versucht anzumachen.
Auch seltsam. Ich mach das eher so: Wenn meine Freundin das selber regeln kann, soll sie's tun, dann lach ich mir halt einen (aber halt über die Typen, nicht über sie), aber wenn die Typen penetrant werden, dann muss ich mich natürlich schon bemerkbar machen.
Glaube, das letzte Mal, dass einer wirklich so penetrant war, dass er ihr unangenehm aufgefallen ist, war's ausgerechnet ein Serbe... :lol:

die balkanmänner oder andere wie zb türken oder araber sind es doch die zu zweit oder zu dritt oder mehr eine frau anmachen obwohl der freund daneben steht. warum? neid vielleicht? richtig scheisse sowas. dann noch sich so cool und hart vorkommen '' die kartoffel hat sich nichts getraut zu machen alter''. leider habe ich das schon oft gesehen. zum glück ist mir sowas nie passiert, aber diese leute da suchen sich gezielt welche aus, wo sie denken '' der kann sowieso nichts machen.

Wie ich das hasse. Denen wirfst du 2 böse Blicke zu und sie laufen. Packst sie dir einzeln und wirst bisschen lauter laufen sie noch schneller.

Sowas hab ich auch nur bis jetzt bei Jungs gesehen, die nich den anschein gemacht haben etwas drauf zu haben. Ich hoffe ehrlich einer von denen poliert so nem Kanack mal richtig die Fresse!

diese aussage ist sowas von primitiv, echt. vom sexistischen mal ganz abgesehn.

awa..nicht primitiver als die Paviane die keinen Respekt haben und eine Frau begaffen die mit ihrem Kerl da ist.

Typ sagt, komm schätzchen, richte dir das Dekolette bisl wenn wir an denen vorbeilaufen, ich sag den Spruch...
´s ne gemeinsame Sache

awa..nicht primitiver als die Paviane die keinen Respekt haben und eine Frau begaffen die mit ihrem Kerl da ist.

Typ sagt, komm schätzchen, richte dir das Dekolette bisl wenn wir an denen vorbeilaufen, ich sag den Spruch...
´s ne gemeinsame Sache

ich glaub, ich tät mich generell schwer damit, in der Öffentlichkeit anzudeuten, wer mich fickt :lol: :facepalm: Das ist so Vokabular, das hebt man sich für Zweisamkeiten auf... :mel:

a waaaa
na dann eben,,,

ihr könnt nur schauen ihr Paviane, wir gehn jetzt nach hause und machen Liebe :innocent:

Zurück
Oben