Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

die balkanmänner oder andere wie zb türken oder araber sind es doch die zu zweit oder zu dritt oder mehr eine frau anmachen obwohl der freund daneben steht. warum? neid vielleicht? richtig scheisse sowas. dann noch sich so cool und hart vorkommen '' die kartoffel hat sich nichts getraut zu machen alter''. leider habe ich das schon oft gesehen. zum glück ist mir sowas nie passiert, aber diese leute da suchen sich gezielt welche aus, wo sie denken '' der kann sowieso nichts machen.

die balkanmänner oder andere wie zb türken oder araber sind es doch die zu zweit oder zu dritt oder mehr eine frau anmachen obwohl der freund daneben steht. Warum? Neid vielleicht? Richtig scheisse sowas. Dann noch sich so cool und hart vorkommen '' die kartoffel hat sich nichts getraut zu machen alter''. Leider habe ich das schon oft gesehen. Zum glück ist mir sowas nie passiert, aber diese leute da suchen sich gezielt welche aus, wo sie denken '' der kann sowieso nichts machen.

..... Du bist albaner.....

Schlagen würde ich mich deswegen nicht, aber ich würde darauf hinweisen. Vorallem wenn es Albaner wären, würde ich einfach nur sie auf albanisch darauf hinweisen und schon sind sie ruhig.

Diejenigen, die zu zweit oder zu dritt oder gar eine ganze Gruppe eine Frau anmachen sind sowieso die primitivsten überhaupt. Hatten nie beigebracht bekommen wie man mit Frauen umgeht.

Zu zweit vergeben Frauen anmachen ist richtig behindert. Aber wenn jemand meine Freundin so anmacht dann pack ich ihn bei den Eiern und schieb ihm die Dinger in den Bauch, mal sehn ob er dann jemals eine anmacht. Meistens müssen solche eine richtig übel auf die Fresse kriegen dann hören die mit sowas auf.

Wie primitiv sind den manche hier? Gleich volle Post draufhaun für nichts und wieder nichts? Mah, manchmal wünschte ich, unser Land würde solche Typen nicht einreisen lassen.

Yeah voll krass und mutig,zu dritt eine Frau von einem anderen anmachen.
Wenn der alleine gewesen wäre,dann hätte er nichtmal hingeschaut,aber wenn man zu dritt ist,dann ist man immer mutiger. Dann noch 30-jährige,wo man denken könnte das die sich soweit im Griff haben müssten,aber nein.... solche Menschen sind kulturlos. Kein wunder das die nur im Puff zu ihrem vergnügen kommen.

Auch wenn man sich auf damit auf das gleiche Niveau begeben würde,trotzdem hätte ich dem die Fresse zertrümmert,damit der es lernt.

Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns

Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

Was sagt ihr dazu?

naja müsste ich bei jeden blick meiner freundin jeden zussamenschlagen, dürfte ich nicht anderes machen.

ich weiss nicht was jeder unter anmache versteht wenn ein fremder mann meine freundin..ab und zu anguckt..werde ich sicher nicht wie ein pittbul auf ihm stürzen...sondern ehe stolz sein..da ich weiss das ich so eine tolle frau neben mir habe..und alle sind neidisch;)

und ich bin so ein typ, ich verlange auch das meine freundin sich sexy kleidet etc. werde sicher meine freundin nich verstecken..das ist doch blödsinn. als leben wir noch im mittelalter.

Zurück
Oben