G
Grasdackel
Guest
Der Svabo ist Eindeitig kultivierter.
die balkanmänner oder andere wie zb türken oder araber sind es doch die zu zweit oder zu dritt oder mehr eine frau anmachen obwohl der freund daneben steht. Warum? Neid vielleicht? Richtig scheisse sowas. Dann noch sich so cool und hart vorkommen '' die kartoffel hat sich nichts getraut zu machen alter''. Leider habe ich das schon oft gesehen. Zum glück ist mir sowas nie passiert, aber diese leute da suchen sich gezielt welche aus, wo sie denken '' der kann sowieso nichts machen.
Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns
Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community
Was sagt ihr dazu?
Wie primitiv sind den manche hier? Gleich volle Post draufhaun für nichts und wieder nichts? Mah, manchmal wünschte ich, unser Land würde solche Typen nicht einreisen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen