Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

_Adriano_

Top-Poster
Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns


Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community







Was sagt ihr dazu?
 
Ja genau, direkt auffe Fresse, weil die Olle angegafft wird - solche Typen haben doch nich mehr alle Latten am Zaun :facepalm: Mit nem solchen Vogel würd ich höchstens noch zur Anti-Aggressionstherapie.

In der Regel kann ne Frau selbst deutlich genug machen, dass sie nich will. Wenn einer echt penetrant ist, klar kann's nich schaden, wenn der eigene Freund nochmal ankommt nach dem Motto "Ey Junge, is nich", aber als erster zuschlagen = :facepalm:
 
böser blick... genügt nicht?
flasche über kopf/glasaschenbecher in die fresse

dann wird er es gelernt haben (futur 2)
 
Ja genau, direkt auffe Fresse, weil die Olle angegafft wird - solche Typen haben doch nich mehr alle Latten am Zaun :facepalm: Mit nem solchen Vogel würd ich höchstens noch zur Anti-Aggressionstherapie.

In der Regel kann ne Frau selbst deutlich genug machen, dass sie nich will. Wenn einer echt penetrant ist, klar kann's nich schaden, wenn der eigene Freund nochmal ankommt nach dem Motto "Ey Junge, is nich", aber als erster zuschlagen = :facepalm:


Allein schon der Versuch jemanden mir bekanntes so anzubaggern:killyou:
vorallem wenns ne unverheiratete Jungefrau ist:masar1::masar1::masar1:


Mit Kopftuch wär das nicht passiert!!!!11:hijab:
 
Hach, der Typ ist cool geblieben, was das einzig richtige ist.
Ich an seiner Stelle würde aber beim rausgehen ihnen noch schnell: aber ICH *****sie zuwerfen
 
Merkt ihr was? Der Svabo hockt mit seiner Freundin im Cafe- der dreissigjährige ultrakrasse Balkaner mit der Sabberzunge bis zum Boden ohne. Heißt- Frauen stehen wohl nicht auf dieses Verhalten. Vielleicht wäre ein Strategiewechsel sinnvoller als diese Art von Balzverhalten?

Haha- und nochwas- Frauenbeiträge in dem Thread :lol:
 
Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns


Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community



Was sagt ihr dazu?


clever der svabo.

dannach konnten die balkanmänner aufs klo, um sich einen runter zu holen.
 
Zurück
Oben