Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

naja müsste ich bei jeden blick meiner freundin jeden zussamenschlagen, dürfte ich nicht anderes machen.

ich weiss nicht was jeder unter anmache versteht wenn ein fremder mann meine freundin..ab und zu anguckt..werde ich sicher nicht wie ein pittbul auf ihm stürzen...sondern ehe stolz sein..da ich weiss das ich so eine tolle frau neben mir habe..und alle sind neidisch;)

und ich bin so ein typ, ich verlange auch das meine freundin sich sexy kleidet etc. werde sicher meine freundin nich verstecken..das ist doch blödsinn. als leben wir noch im mittelalter.

:thumbsup:

wenn jemand meine freundin permanent anschaut oder sogar irgend nen spruch ablässt, darf er in der nächsten zeit aus der schnabeltasse trinken.

Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns

Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

Was sagt ihr dazu?
:facepalm:

Dieser Typ der das geschrieben hat ist primitiv. Genau so wie die 2 Typen in seiner Geschichte... der einzig coole Typ ist der Deutsche und seine Freundin die diese Kanacken einfach schön locker ignoriert.

Wegen 2 Idioten sich nen schönen Abend mit der Freundin ruinieren?

Der Svabo hat es richtig gemacht.

Eben spontan mit Kollegen in einem "Szenecafe" was getrubken. HInter uns saß ein deutschen Paar, etwa in unserem Alter. Rechts an einem Tisch 2 , vielleicht um die 30. Das Mädel kam vom KLo wieder und musste vorbei und einer der beiden plapperte was zu ihr, sie reagierte nicht. Selbst als sie komplett beim Freund saßm, lies er nicht ab und beobachtete sie locker 10 Minuten vom Platz und machte Andeutungen. Der Hammer ist, dass ihr deutscher Freund nur da saß und nichts machte. Ich hätte den den Stuhl quer durch die Visage gezogen und ich denke, ich wäre nicht der einzige von uns

Quelle:
Balkanmänner krasser als Svabos - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

Was sagt ihr dazu?

alles muschis....

In dem alter einfach nur primitiv, kann man mehr erwarten.
Hab mal ähnliche Erfahrungen gemacht, jedoch hat ein Wort von mir gereicht und die Lage hat sich beruhigt.

Quelle:

Was sagt ihr dazu?

Die meisten Deutschen sind viel zu Feige, da in deren Gehrin das ganze Szenario durchgeht nach dem Motto "Ich werde bestimmt mit einer kaputten Nase nach Hause kommen" etc.

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm:

Dieser Typ der das geschrieben hat ist primitiv. Genau so wie die 2 Typen in seiner Geschichte... der einzig coole Typ ist der Deutsche und seine Freundin die diese Kanacken einfach schön locker ignoriert.

Wegen 2 Idioten sich nen schönen Abend mit der Freundin ruinieren?

Der Svabo hat es richtig gemacht.
Wenn die aber zu dränglich werden und das Mädchen sich unwohl fühlt, dann sollen man was machen. So sehe ich das.

Wenn die aber zu dränglich werden und das Mädchen sich unwohl fühlt, dann sollen man was machen. So sehe ich das.

ja...etwas SAGEN...
denn jede normale Frau würde sich total unwohl fühlen wenn ihr freund auf die anderen einprügeln würde. Man bringt ja auch die Frau in Gefahr..
Sowas imponiert uns nicht

ja...etwas SAGEN...
denn jede normale Frau würde sich total unwohl fühlen wenn ihr freund auf die anderen einprügeln würde. Man bringt ja auch die Frau in Gefahr..
Sowas imponiert uns nicht
Ja, ich würde auch nicht auf die Sekunde auf die los springen. Ich würde sie zunächst verbal auffordern sich besser zu benehmen und wenn die dann handgreiflig wird, dann kann ich nicht einfach zusehen. Zum Glück, begegne ich nicht solche Menschen, wenn ich meine Freundin ausgehe.

Ja genau, direkt auffe Fresse, weil die Olle angegafft wird - solche Typen haben doch nich mehr alle Latten am Zaun :facepalm: Mit nem solchen Vogel würd ich höchstens noch zur Anti-Aggressionstherapie.

In der Regel kann ne Frau selbst deutlich genug machen, dass sie nich will. Wenn einer echt penetrant ist, klar kann's nich schaden, wenn der eigene Freund nochmal ankommt nach dem Motto "Ey Junge, is nich", aber als erster zuschlagen = :facepalm:

Der Mann ist für den Schutz der Frau und Familie verantwortlich,was jetzt nicht heißen soll, das man einen Blutspur auf den Straßen hinterlassen soll,wenn die Frau oder Freundin angeklocktzt wird. Ist in der Evolution so,deshalb wird auch indirekt der Mann beleidigt. Ich hätte ihn freundlich drauf hingewissen:

1.) Es ist meine Frau
2.) Wenn er sich eine Frau sucht die er mit solchen Mittel kriegt soll er in eine Disco oder Lokalen gehen. Nicht meine Frau wie eine blöde Blondine mit Gelnägeln behandeln. (sorry an die Blondinen mit Gelnägeln)

Als würdest du dir nicht wünschen,dass dein Freund ein Wörtchen mit diesen Typen redet,wenn er dich wie eine billige Minirockpuppe angaft. Soll jetzt nicht heissen. Es muss nicht gelich heissen,das man das Buttermesser nimmt und ihm an den Hals hält. Ich v eruret8ile die Deutschen nicht, sondern spreche vom VErhalten Allgemein.

Zurück
Oben