Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

gib dir das mal. du bist mit freundin/frau underwegs und vor deinen augen macht sie ein anderer typ an. sie geht zwar nicht drauf ein aber du als freund stehst einfach daneben und machst nichts? nee sorry, bei sowas kocht mein blut über.

jetzt mal so rein interessehalber, was für ein Verhalten würdest du dir von deiner Freundin wünschen, wenn dich vor ihren Augen ne andere angräbt?

:veles:

Schon ne solche Andeutung in der Öffentlichkeit wär mir echt zuviel. Was geht das diese Halbaffen an...muss man seine Überlegenheit demonstrieren, indem man gleich solche Andeutungen macht? Das macht einen irgendwie schon selbst fast so low wie diese Typen...

ja muss man...denn wenn man OHNE geht, dann landet man in einem Thread im Balkanforum und wird als OPFAH bezeichnet...dat geht nicht, schoma wegen unserer Balkanehre
aber gehaun wird nich

:veles:

Schon ne solche Andeutung in der Öffentlichkeit wär mir echt zuviel. Was geht das diese Halbaffen an...muss man seine Überlegenheit demonstrieren, indem man gleich solche Andeutungen macht? Das macht einen irgendwie schon selbst fast so low wie diese Typen...

Also ich fände es irgendwie lustig...

meine Fresse Leute... nimmt doch alles nicht immer so ernst...

jetzt mal so rein interessehalber, was für ein Verhalten würdest du dir von deiner Freundin wünschen, wenn dich vor ihren Augen ne andere angräbt?

Hahhah, da gibt es MILIONEN von Sprüchen...
ich würd hingehn und sagen: Schätzchen, ist die mühe nicht wert..sein Penis ist kleiner als dein Daumen
:lol:

ja muss man...denn wenn man OHNE geht, dann landet man in einem Thread im Balkanforum und wird als OPFAH bezeichnet...dat geht nicht, schoma wegen unserer Balkanehre
aber gehaun wird nich

oh, unterbelichtete Halbaffen halten einen für ein Opfah, das ruiniert einem ja gleich das ganze Leben :lol: Sollense doch...ich bin wirklich ein absolut temperamentvoller, ja auch aufbrausender Mensch, aber bei solchen Sachen lohnt sich nich mal ne solche Andeutung...und wie Schiptar schon sagte, mit dieser Art von Spruch ist man dann gleich eh wieder das Fickobjekt, das die Penner schon vorher in einem gesehen haben.

gib dir das mal. du bist mit freundin/frau underwegs und vor deinen augen macht sie ein anderer typ an. sie geht zwar nicht drauf ein aber du als freund stehst einfach daneben und machst nichts? nee sorry, bei sowas kocht mein blut über.

Und damit sollte für jede kluge Frau eine Verbindung mit Hamza Geschichte sein - Gewalt wäre in späterer Folge auch in einer Beziehung Thema.

Svabos sind in der Regel richtige Pussys.
Das sind Balkaner aber in der Regel auch wenn sie alleine sind. Manchmal sind sie auch in der Gruppe Pussys.
Der Unterschied ist nur dass der Svabo zugibt eine Pussy zu sein. Der Balkano versucht seine Pussyness mit lauchigen Ausreden zu vertuschen.

Zurück
Oben