Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

hahahha, a komm schon Bambush

ich würd, während er das sagt, total freudig in die Hände klatschen und JUHU sagen, PARTYYYYYYYYYYYY

ne da kenn ich echt keinen Spaß, ich find das erniedrigend :hijab:

Was man daheim im Bett macht, ist ne andere Sache, aber in der Öffentlichkeit verlange ich vollsten Respekt und kein "ich fick sie später"-Gelaber. Was sollen denn meine Emanzenfreundinnen von mir denken :bambi:

Rauchen im Bahnhof - YouTube

Angenohmen ihr werdet so belästigt, würdet ihr euch das gefallen lassen? Wie beurteilt ihr die Sachverhalten der beiden Protagonisten

ich würde dem sagen, er solle bitte weitergehn weil ich keine probleme haben möchte. wenn er dass ned versteht muss ich lauter werden. wenn er soweit geht und mir die zigarette aus der hand schlägt bekommt er schelle wie auf dem video.

fazit. der typ im video hat richtig reagiert :tu:

Solchen Leuten muss man in die Fresse hauen.

Weil sonst lernen die's nie, und man weiss nicht, wie weit so ein Verhalten sonst gehen würde.

Man muss deutlich zeigen, dass sich sowas nicht gehört
Wie gesagt, durch Gewalt beweist du ihnen das aber nicht, du beweist nur, dass das Recht des Stärkeren gilt, und wenn sie halt zu dritt oder mehr sind und das Pärchen alleine, dann haben natürlich sie recht, weil sie in der Situation die Stärkeren sind... Anstand lernen sie auf diese Art nicht, den muss man ihnen offenbar anders beibringen.

ich würde dem sagen, er solle bitte weitergehn weil ich keine probleme haben möchte. wenn er dass ned versteht muss ich lauter werden. wenn er soweit geht und mir die zigarette aus der hand schlägt bekommt er schelle wie auf dem video.

fazit. der typ im video hat richtig reagiert :tu:
Sehe ich auch so, wenn man sich ständig von welchen Affen was gefallen lässt, lebt man dauert in Angst. Erst Recht mit der Freundin, man muss sich dauert dann überlegen, wo man hingehen kann, wo nicht so welche "Affen" auftauchen können etc.

ja also, und wieso muss man dann andeuten, dass man mit'nander fickt, wenn's einem ja so egal sein kann?

Gegenfrage-joker genutzt
gült nicht

wie gesagt, ich seh das locker, mir vollkommen egal ob 2 junge Herren jetzt wissen was ich in ein paar minuten mache :)

Zurück
Oben