Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmänner krasser als Svabos

Is schon bisschen kontrovers die Scheiße hier. Hab ne Weile mit Leuten ausm Boxen und MMA trainiert, das sind Felsen in der Brandung. Die juckt das kein Stück, wenn da ein Halbstarker kommt. Die regeln das alles mit ruhiger Stimme, so gelassen und überlegen hab ich echt selten gesehen.

Hab von denen viel übernommen, was schwierige Situationen angeht. Charakterlich 1A diese Jungs. Denke mal, das ist auch des, was viele Frauen zu schätzen wissen.

Is schon bisschen kontrovers die Scheiße hier. Hab ne Weile mit Leuten ausm Boxen und MMA trainiert, das sind Felsen in der Brandung. Die juckt das kein Stück, wenn da ein Halbstarker kommt. Die regeln das alles mit ruhiger Stimme, so gelassen und überlegen hab ich echt selten gesehen.

Hab von denen viel übernommen, was schwierige Situationen angeht. Charakterlich 1A diese Jungs. Denke mal, das ist auch des, was viele Frauen zu schätzen wissen.

jeder der Kampfsport gemacht hat bleibt ruhig und gelassen, kenne keinen ( auch von meinen jungs) der je aufgesprungen wär und sich gleich auf den gestürzt hätte.

Ich würde mich für meinen Freund schämen, wenn der gleich zuschlagen würde. Klar kann man was sagen, sollte man in einigen Fällen auch, aber zuschlagen ist nicht immer gleich nötig.

Gleich zu schlagen würde ich natürlich nicht,erstmal ignorieren,wenn es so weiter läuft würde ich rüber gehen und den typen "ermahnen" wenn das auch nicht klappt dann weg klatchen.

:lol::lol: jetzt hast du es mir aber gegeben:lol::lol:
Hast du das aus mein nick und ava gelesen,dass ich hässlich bin und keine frauen kriege? Oder doch aus deiner glatze rausgelesen:D

also stimmt es?:lol:

nee ich habs an deiner primitiven Art und deiner fehlenden Eloquenz gemerkt, denn Frauen stehen nun mal nicht drauf wenn du ihnen erzählst " wie du deine Ehre verteidigt hast höhöhö" und es ihnen dann beweist:lol:

vl wirst du ja in ca 3 jahren, so mit 14, merken, dass dein Gelaber hier einfach nur bullshit is und dann, wenn du tatsächlich mal in so einer Situation bist, wissen, dass du auch anders reagieren kannst bzw solltest

Zurück
Oben