Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanrap

Onkel_Obrva schrieb:
welche realität dich wieder in mc donalds zu treffen und das um 2 morgens da du nicht einschalfen kannst bevor du nicht 10 menüs verspeist hast?

Kann der kleine "Bosniake" etwa nicht mit dem Umstand umgehen, der ihm hier präsentiert wird? Armer junge....

Onkel_Obrva schrieb:
hm du checkst gar nichts aber ja nichts neues . in Sarajevo würde euch nur der tot erwarten nichts anderes eure ganzen Hooligans können kommen zurück kehren würden sie nicht

Sag mal, was für ein Leben lebst Du eigentlich? Der Krieg ist 11 Jahre her. Musst Du ständig davon reden, dass Du uns umbringen möchtest? Auf mich haben Albaner geschossen und ich habe auf sie geschossen und trotzdem ist die Sache für mich vorbei.

Du lebst immer noch in der Vergangenheit und Du solltest langsam anfangen, Dein Leben wieder zu leben.

Mare-Car schrieb:
Alblood schrieb:
Mare-Car schrieb:
Strela schrieb:
Alblood schrieb:

Und das hört ich Euch so den ganzen Tag an?

:mrgreen: Wie schlecht.

wenn es serbisch wär wärs gut,ne?
bist nur neidisch 8)

:lol: :lol: :lol:

Es ist schlecht, niemand spricht von der Sprache. Und neid? Ich bitte dich...ihr seid albaner :mrgreen: Blätter bissl zurück, dann siehst du serbischen rap. Aber bitte nciht neidisch weinen. :mrgreen:

gem belushi disst sin
http://www.filegone.com/3k0r

Strela schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
hm du checkst gar nichts aber ja nichts neues . in Sarajevo würde euch nur der tot erwarten nichts anderes eure ganzen Hooligans können kommen zurück kehren würden sie nicht

Sag mal, was für ein Leben lebst Du eigentlich? Der Krieg ist 11 Jahre her. Musst Du ständig davon reden, dass Du uns umbringen möchtest? Auf mich haben Albaner geschossen und ich habe auf Sie geschossen und trotzdem ist die Sache für mich vorbei.

Du lebst immer noch in der Vergangenheit und Du solltest langsam anfangen, Dein Leben wieder zu leben.

ja und muss er ständig lügen und sagen das in marakana wir angefangen haben? also labber mich nicht voll

Onkel_Obrva schrieb:
ja und muss er ständig lügen und sagen das in marakana wir angefangen haben? also labber mich nicht voll

Ja, und? Les Dir doch mal durch, was Du die ganze Zeit schreibst und keiner sagt, dass er Dir am liebsten die Kehle durchschneiden möchte. Mann, Du bist Dein eigenes Problem. Habe mir die Bilder von Deiner Stadt angeschaut, mir hat Bosnien immer gefallen und es hat mir das Herz zerrissen, dass der Krieg bei Euch angefangen hat.

Und ich wünschte mir, dass wir dort geblieben wären, damit nicht solche Greultaten passiert wären. So hat jeder Bauer dort ein AK-47 bekommen und durfte dann jahrzehnte alte Rechnungen begleichen.

Wenn Du wirklich aus Bosnien kommst, dann weisst Du das in jedem Dorf die Fronten anders liefen. Das war kein normaler Krieg, sondern ein riesengroßes Abschlachten untereinander, wo es um nichts ging sondern nur um blinden Hass.

ja was erwartest du das wo ich schon immer gehasst habe sind leute die lügen sowas bringt mich sofort auf 100 wems nicht passt soll einfach meine posts ignorieren

Alblood schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alblood schrieb:
Mare-Car schrieb:
Strela schrieb:
Alblood schrieb:

bist nur neidisch 8)

Es ist schlecht, niemand spricht von der Sprache. Und neid? Ich bitte dich...ihr seid albaner :mrgreen: Blätter bissl zurück, dann siehst du serbischen rap. Aber bitte nciht neidisch weinen. :mrgreen:

gem belushi disst sin

Und weiter? Das macht ihn nicht besser..nur noch lächerlicher :mrgreen:

Onkel_Obrva schrieb:
ja was erwartest du das wo ich schon immer gehasst habe sind leute die lügen sowas bringt mich sofort auf 100 wems nicht passt soll einfach meine posts ignorieren

Junge, dann kenne ich ein paar Serben mit denen würdest Du Dich super vestehen. Die sind auch immer gleich auf 180.

Du solltest einfach auch mal sehen, dass wir nicht alle Cetniks sind. Klar hänge ich emotional näher an den Serben und klar interessiert mich mehr, was die Serben in Bosnien machen, aber deswegen hasse ich Euch nicht.

Wir sind immer für Euch wenn ihr irgendwo auftritt, es sei denn es geht gegen uns, verdammt, wir haben sogar die Kroaten gegen Australien angefeuert. Ipak ste nasi.

Mare-Car schrieb:
Alblood schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alblood schrieb:
Mare-Car schrieb:
Strela schrieb:
Alblood schrieb:

bist nur neidisch 8)

gem belushi disst sin

Und weiter? Das macht ihn nicht besser..nur noch lächerlicher :mrgreen:

er ist einer der besten raper in kanada 8)
lächerlich ist nur dieser gaylord sin :D

Zurück
Oben