Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanrap

[flash width=400 height=400:3903187dfc]http://www.youtube.com/watch?v=1LoaRbPnAiI[/flash:3903187dfc]

@Alblood

Gem Belushi ist echt kacke, finde er hat echt keinen style, diese videos die ich gepostet habe haben style. :wink:

Denny schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
Denny schrieb:
Strela schrieb:
Da haben unsere bosnischen Nachbarn mehr Stil

[flash width=400 height=400:e8559d86be]http://www.youtube.com/v/dHep5fAQJxI[/flash:e8559d86be]

Gefällt mir, wenn sich jemand so für sein Land einsetzt.

Für die Schäden die sie angerichtet haben an der Marakana ufffffff da puknem hofentlich spielt Roter Stern Belgrad nie in Sarajevo sonst brauchen sie ein neues Stadion.

Ultras
Delija
Zvezdine Huligane

Und Peinlich ist es auch entlich mal eine klasse ereicht und dann durch solche Aktionen wider ein schlechtes Bild drauf geworfen.

hm du checkst gar nichts aber ja nichts neues . in Sarajevo würde euch nur der tot erwarten nichts anderes eure ganzen Hooligans können kommen zurück kehren würden sie nicht

So ein scheiss Schweizer Fans durften nicht ins Zürcher Stadion alls Roter Stern gegen Youn Boys gespielt hat. 15min später mit Polizei schutz wahr das eintreten der Fans möglich. Und aserdem würde ich anders reden wenn die rede von Kroaten ist die haben Huligens hehe die haben die Partizanen auch auseinader genommen hehe bravo majstori aber ihr haha mega Huligans hehe braucht Polizei schutz bis zum Stadion hehe

wir sind keine Hooligans nur mal so zur info . und ausserdem redest du hier von schweizern und noch was beim spiel BiH vs SCG waren um die 100 fans aus RS da um zu provozieren wo waren deine krasse Grobari und andere Hooligans ? Na ja den RS leuten muss mans lassen sind schleisslich Bosnier die hatten wenigstens eier zu kommen auch wennns nur um die 100 waren.Kannst reden was du willst ich weis wie es enden würde

Athleti_Christi schrieb:
@Alblood

Gem Belushi ist echt kacke, finde er hat echt keinen style, diese videos die ich gepostet habe haben style. :wink:

er kann zwar unikkatil nicht das wasser reichen aber mir gefallen seine lieder . :)
hab irgendwo gehört das Gem Belushi jetzt mit TBA zusammen arbeitet.

Onkel_Obrva schrieb:
Denny schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
Denny schrieb:
Strela schrieb:
Da haben unsere bosnischen Nachbarn mehr Stil

[flash width=400 height=400:e6ca470ed7]http://www.youtube.com/v/dHep5fAQJxI[/flash:e6ca470ed7]

Gefällt mir, wenn sich jemand so für sein Land einsetzt.

Für die Schäden die sie angerichtet haben an der Marakana ufffffff da puknem hofentlich spielt Roter Stern Belgrad nie in Sarajevo sonst brauchen sie ein neues Stadion.

Ultras
Delija
Zvezdine Huligane

Und Peinlich ist es auch entlich mal eine klasse ereicht und dann durch solche Aktionen wider ein schlechtes Bild drauf geworfen.

hm du checkst gar nichts aber ja nichts neues . in Sarajevo würde euch nur der tot erwarten nichts anderes eure ganzen Hooligans können kommen zurück kehren würden sie nicht

So ein scheiss Schweizer Fans durften nicht ins Zürcher Stadion alls Roter Stern gegen Youn Boys gespielt hat. 15min später mit Polizei schutz wahr das eintreten der Fans möglich. Und aserdem würde ich anders reden wenn die rede von Kroaten ist die haben Huligens hehe die haben die Partizanen auch auseinader genommen hehe bravo majstori aber ihr haha mega Huligans hehe braucht Polizei schutz bis zum Stadion hehe

wir sind keine Hooligans nur mal so zur info . und ausserdem redest du hier von schweizern und noch was beim spiel BiH vs SCG waren um die 100 fans aus RS da um zu provozieren wo waren deine krasse Grobari und andere Hooligans ? Na ja den RS leuten muss mans lassen sind schleisslich Bosnier die hatten wenigstens eier zu kommen auch wennns nur um die 100 waren.Kannst reden was du willst ich weis wie es enden würde

Dann soltet ihr euren Fans mal erklären das wenn ihr am verliren seit das man die Sitze im Stadion nich ausreisen muss oder woltet ihr einfach mal ein Andeken aus Serbien haben oder was???

Tja das ist dein Pech wenn du denn rest des Stadions nicht gesehen hast. Und habt ihr euch verfahren wenn dir ein Problem mit der RS habt müst ihir nicht in Belgrad die sau raus lasen ja gut fileicht in 2 Jahren ja hehe.

Abgerissene Sitze auf Serbische Zusauer werfen nein das ist fridliches anfeueren der Nationalmanschaft. Jaja oprosti ali nikad ne zaboravi a kako se u moje selo kaze pamti pa vrati. der tag wirt kommen und zur info ich bin kein Grobar... vec Delija i na svetu kad se prica o Delije sind immer die Serben gemeint es gibt keine anderen allso kanst du sie nicht verwechseln.

tja wenn ihr am gewinnen seid müsst ihr keine ziegeln steine kleine bomben flaschen etc. werfen . Und Marakana gehört sowieso an alle ex yu länder nicht nur an Serbien ganz ex yu hat das stadion finanziert. Ja Ja die Delije extrem krass sag ihnen mal das sie Kosovo besuchen :lol: dort gibts genug leute die sich gerne schlagen :lol:

Onkel_Obrva schrieb:
tja wenn ihr am gewinnen seid müsst ihr keine ziegeln steine kleine bomben flaschen etc. werfen . Und Marakana gehört sowieso an alle ex yu länder nicht nur an Serbien ganz ex yu hat das stadion finanziert. Ja Ja die Delije extrem krass sag ihnen mal das sie Kosovo besuchen :lol: dort gibts genug leute die sich gerne schlagen :lol:

Hör zu wenn ihr euch mal für irgend eine sport art egal was Murmelnwerfrn qualifizirt an einer Welt Meisterschaft meld dich ok aber bis dann hüte wenn du nider machst oder auslachst. und Kosovo hat jetzt gerade gar nichts damit zu tun nur so zur info un wenn dir die argumente ausgehn dan hör auf zu schreiben.

ich meinte nur wenn sie so krass sind haben sie sicher mut kosovo zu besuchen ist schliesslich euer land :mrgreen: oder doch nicht :lol: keine angst wir haben uns schon für paar sportarten qualifiziert keine angst mach du dir um serbien sorgen

Zurück
Oben