ja sein vater kommt aus curacao
Schau dir mal boubacar dialiba diabang an der is richtig schwarz und spielte wenn ich mich nicht täusche für ne u mannschaft bosniens
Schau dir mal boubacar dialiba diabang an der is richtig schwarz und spielte wenn ich mich nicht täusche für ne u mannschaft bosniens
Der ist in Fifa hammaSchau dir mal boubacar dialiba diabang an der is richtig schwarz und spielte wenn ich mich nicht täusche für ne u mannschaft bosniens
Gab sein Debüt beim Georgien-Spiel. Wurde für die U21 wieder nomniert für das Spiel gegen Bosnien. Da Lenjani im Kader ist, wird man ihn vorerst nicht brauchen.nicht schlecht dachte der wäre noch u21 aber da dieser berisha ja in der a ist direkt erkannt, seid wann denn ? habe die spiele von albanien gar nich mehr verfolgt seid februar gegen georgien. nur abundzu mal ergebnisse gesehen aber mehr nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
matija spoljaric ... atletico madrid
Der hat auch nen zypriotischen Pass. Könnte also auch theoretisch für Zypern spielen!
brüder?Andrej Modic (AC Milan, U19 BiH)
- - - Aktualisiert - - -
Mihael Modic (AC Milan, U17 SRB)
brüder?
und verschiedene nati....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen