drenicaku2
Balkaner
kein prügel-treffen.
wir trinken nur kaffe, ganz gemütlich und sagen nichts.
drenicaku2 schrieb:kein prügel-treffen.
Naser_Oric- schrieb:drenicaku2 schrieb:kein prügel-treffen.
:? darf ich wenigstens ein stuhl auf Maradona werfen
Naser_Oric- schrieb:drenicaku2 schrieb:kein prügel-treffen.
:? darf ich wenigstens ein stuhl auf Maradona werfen
Quatsch ned, Du kannst doch eh ned aus der Schweiz raus, sonst lassen sie dich nimmer rein. Und so lieb hast du die Schweizer doch auch wieder ned, dass du dich denen zuliebe selber "ausschaffst", oder?Naser_Oric- schrieb:da mach ich auch mit der nächste flugzeug nach Belgrad und dann ab nach Drenica
Feigling!Naser_Oric- schrieb:geil desto mehr wir sind desto besser
aber bald hoffe ichQuatsch ned, Du kannst doch eh ned aus der Schweiz raus, sonst lassen sie dich nimmer rein. Und so lieb hast du die Schweizer doch auch wieder ned, dass du dich denen zuliebe selber "ausschaffst", oder? Mr. Green
geil desto mehr wir sind desto besser Mr. Green
Feigling!
drenicaku2 schrieb:ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce zu einem kaffee ein.
ich würde skenderaj vorschlagen.
wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....
Was geht ab, kriegst Du 'nen verbesserten Aufenthaltstitel?Naser_Oric- schrieb:aber bald hoffe ichQuatsch ned, Du kannst doch eh ned aus der Schweiz raus, sonst lassen sie dich nimmer rein. Und so lieb hast du die Schweizer doch auch wieder ned, dass du dich denen zuliebe selber "ausschaffst", oder? Mr. Green
Da machst du nur ein umweg du kanst direckt nach Pristina fliegen und dann von dor aus weiter fahren hehe verlirst du nicht so viel zeit heheNaser_Oric- schrieb:TigerS schrieb:ich glaub das haben die auch vorNaser_Oric- schrieb:drenicaku2 schrieb:ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce herzlich zu einem kaffee ein.
ich würde skenderaj vorschlagen.
wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....
bitte verprügle ihn für mich es wäre wiklich nett^^
da mach ich auch mit der nächste flugzeug nach Belgrad und dann ab nach Drenica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen