Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkantreffen in kosova?

Naser_Oric- schrieb:
da mach ich auch mit der nächste flugzeug nach Belgrad und dann ab nach Drenica :mrgreen:
Quatsch ned, Du kannst doch eh ned aus der Schweiz raus, sonst lassen sie dich nimmer rein. Und so lieb hast du die Schweizer doch auch wieder ned, dass du dich denen zuliebe selber "ausschaffst", oder? :mrgreen:

Naser_Oric- schrieb:
geil desto mehr wir sind desto besser :mrgreen:
Feigling! :P

Quatsch ned, Du kannst doch eh ned aus der Schweiz raus, sonst lassen sie dich nimmer rein. Und so lieb hast du die Schweizer doch auch wieder ned, dass du dich denen zuliebe selber "ausschaffst", oder? Mr. Green
aber bald :P hoffe ich :mrgreen:

geil desto mehr wir sind desto besser Mr. Green

Feigling!

na ja es war anders gemeint desto mehr wir sind desto mehr schläge bekommt er :mrgreen:

drenicaku2 schrieb:
ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce zu einem kaffee ein.
ich würde skenderaj vorschlagen.

wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....

Ich gehe dieses Jahr wahrscheilich garnicht ins Kosovo. Aber nächstes Jahr.
Außerdem würde ich sowieso nicht kommen. Die Albaner sind mir zu Psycho, die verschleppen serbische Zivilisten und hacken ihnen den Kopf ab, nein danke!!

Naser_Oric- schrieb:
TigerS schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
drenicaku2 schrieb:
ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce herzlich zu einem kaffee ein.
ich würde skenderaj vorschlagen.

wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....

bitte verprügle ihn für mich :lol: es wäre wiklich nett^^
ich glaub das haben die auch vor :mrgreen:

da mach ich auch mit der nächste flugzeug nach Belgrad und dann ab nach Drenica :mrgreen:
Da machst du nur ein umweg du kanst direckt nach Pristina fliegen und dann von dor aus weiter fahren hehe verlirst du nicht so viel zeit hehe

Zurück
Oben