Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkantreffen in kosova?

ps: gleiches zählt für das kleine Crnagora Kind wobei ich kaum glaube das ihr die Eier hättet Kosovo zu betretten.

das werde ich nächstes jahr tun wie es aussieht darf ich ab nächstes jahr wiedermal urlaub machen freund hat mich eingeladen . ich muss mir keine sorgen machen bin kein serbe :lol: und dejan ich habe dir schon 1000 mal gesagt ich mach dich fertig egal ob in kosovo serbien deutschland schweiz oder was weis ich dein kung fu training wird dir nicht viel helfen :lol: und wenn du schon so mutig bist wieso gehst du nicht auf die albanische seite :lol:

drenicaku2 schrieb:
nein, mitrovica ist nicht sicher, peja auch nicht.
die meisten straftaten werden dort verübt.
skenderaj/ehem. srbica ist der sicherste ort in ks, würd auch sagen im ganzen ehem. yugoslavien.

Srbica ist ca. 20km südlich von K.Mitrovica,ich glaube da ist auch ein serbisches Dorf. Weisst du,wenn ich 100% wissen würde das du das ernst meinst würde ich wirklich kommen.Ich bin oft in einem albanischen Cafe(kommen aber auch Nichtalbaner rein) und alle wissen von meiner politischen Einstellung zu Kosovo aber finden mich als Mensch & Kollegen total ok.Unglaublich denkst du dir was? :mrgreen:

Aber da ich dir nicht traue wird draus wohl nichts. Aber ich fahre eventuel für paar tage anch Pristina nächstes Jahr zu meinem albanischen Kumpel Florim,er sagt wenn du bei mir zu gast bist bürgt er und sein Vater für mich.Seine Brüder/Cousins natürlich auch automatisch. :mrgreen: Leider fährt er dieses Jahr nicht runter,daher werde ich wieder in K.Mitrovica anzutreffen sein.

Wenn du willst gibts da ein treffen oder gar nicht da ich dir leider nicht traue.

Dobojlija schrieb:
und dejan ich habe dir schon 1000 mal gesagt ich mach dich fertig egal ob in kosovo serbien deutschland schweiz oder was weis ich

Du machst mein kurac fertig aber ih blasen mehr auch nicht,nur lasse ich keine Schwuletten an mein kurac ran.

Pech gehabt.

Zurück
Oben