Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkantreffen in kosova?

Denny schrieb:
Da machst du nur ein umweg du kanst direckt nach Pristina fliegen und dann von dor aus weiter fahren hehe verlirst du nicht so viel zeit hehe
Stimmt, in der Schweiz gibt's doch überall Fillialen von Pristina Travels... :lol:

Najed schrieb:
drenicaku2 schrieb:
ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce zu einem kaffee ein.
ich würde skenderaj vorschlagen.

wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....

Ich gehe dieses Jahr wahrscheilich garnicht ins Kosovo. Aber nächstes Jahr.
Außerdem würde ich sowieso nicht kommen. Die Albaner sind mir zu Psycho, die verschleppen serbische Zivilisten und hacken ihnen den Kopf ab, nein danke!!

:lol:
Zwar machen das die Serben so... aber auch egal.

drenicaku2 schrieb:
ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce zu einem kaffee ein.
ich würde skenderaj vorschlagen.

wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....

Kenn ich nicht Skenderaj,kannst du bitte den serbischen Orginal namen hinschreiben.

Danke

ps: Ich würde Kosovska Mitrovica vorschlagen,das Cafe direkt neben der Brücke.Sehr schön dort,war selber da.

drenicaku2 schrieb:
najn dejan, hör nicht auf die.
die kommen eh nicht, die sind ja auch keine wahren freunde.

Natürlich würden sie nicht kommen.Die würden sich doch in die Hose pissen wenn sie nur "unser"(ich spreche mal ausnahmsweise für uns beide :mrgreen:) Kosovo betretten.

Dobojlija schrieb:
Ich würde Kosovska Mitrovica vorschlagen,das Cafe direkt neben der Brücke.Sehr schön dort,war selber da.

würde ich auch vorschlagen so kannst du schneller auf die serbische seite abhauen wenns ernst wird

Das Cafe liegt auf der serbischen Seite direkt neben der Brücke.postrojio bi te ja kao lovac zeca m**** ti samo da seres nesto.Du mich in meinem Land schlagen,haha.

ps: gleiches zählt für das kleine Crnagora Kind wobei ich kaum glaube das ihr die Eier hättet Kosovo zu betretten.

nein, mitrovica ist nicht sicher, peja auch nicht.
die meisten straftaten werden dort verübt.
skenderaj/ehem. srbica ist der sicherste ort in ks, würd auch sagen im ganzen ehem. yugoslavien.

Šumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ich würde Kosovska Mitrovica vorschlagen,das Cafe direkt neben der Brücke.Sehr schön dort,war selber da.

würde ich auch vorschlagen so kannst du schneller auf die serbische seite abhauen wenns ernst wird

Das Cafe liegt auf der serbischen Seite direkt neben der Brücke.postrojio bi te ja kao lovac zeca m**** ti samo da seres nesto.Du mich in meinem Land schlagen,haha.

wer sagt das ich das tun werde gehe auf die albanische seite die werden das schon erledigen

Zurück
Oben