Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanunion

So Zeus hier ist meine Idee (ps. ich will ein danke)

Am besten wir Gründen als erstes eine Privatarmee, trainieren alle und dann rekruitieren wir noch mehr, dannach treiben wir irgendwo waffen auf, ganz viele, wenn wir dann genug Soldaten haben werden wir alle nach Kumanovo (MK) marschieren und die Stadt erobern und für unabhängig erklären, ok gut dann zwangsrekruitieren wir alle dort, und ich komme an die Oberste macht, wir vereinbaren das die Staatsform eine Totale Monarchie sein wird und ich der König bin, dannach werden wir MK den Krieg erklären und erobern , unser Reich nennen wir "Don's Königreich" , dannach werden wir aus dem Staat einen Industriestaat machen, wir werden dann massiv aufrüsten und in die Luft schiessen, daraufhin werde ich eine Lange Rede voller Action auf einem Hohen Podest halten, Kosovo und Albanien werden sich daraufhin meinem Reich anschliessen, Zeus wird dafür sorgen das sich Griechenland anschliesst, wir Rüsten massiv auf und erklären Serbien Bulgarien Kroatien Slowenien und Rumänien den Krieg und Erobern alle, Montenegro überrennen wir in 10 Stunden 22 Minuten und 8 Sekunden, DZEKO wird dafür sorgen das Bosnien unserem Reich beitritt, dannach erklären wir Moldawien und der Ukraine den Krieg, nach der eroberung werden wir in einem Totalen Krieg ganz Russland erobern aus "Don's Königreich" wird "Don's Grossreich" als nächstes ist China dran und dannach die ganze Welt!!!!!1

Ich sehe es als realistisch, bloß sind 10 Stunden, 22 Minuten und 8 Sekunden dann doch zu lange. Oder soll das Zeitlupe sein?

"Don's Königreich", falls du nicht weißt, was ich meine... :D
Außerdem wird F.Y.R.O.M. in der Balkanunion auch als "F.Y.R.O.M." bezeichnet... ;) :D

"Don's Königreich", falls du nicht weißt, was ich meine... :D
Außerdem wird F.Y.R.O.M. in der Balkanunion auch als "F.Y.R.O.M." bezeichnet... ;) :D

lol Zeus du denkst wirklich das ihr Autonomie kriegt? ich werde jede Stadt nach meinen wünschen umbenennen, es wird keine Union sein ich werde alles annektieren

Wie groß bist du eigentlich? Du erinnerst mich irgendwie an Napoleon... obwohl... jetzt, wo ich das schrieb, erinnert mein Ich mich auch an Napoleon. Ich bin auch klein! :D

Zurück
Oben