A
Arvanitis
Guest
Verräter sind die Balkaner, die gestern den Sieg der ehemaligen Unterdrücker des eigenen Volkes gefeiert haben.
Allesamt ehrenlose muschis.
Was meinst du genau. Was für ein Sieg?
Verräter sind die Balkaner, die gestern den Sieg der ehemaligen Unterdrücker des eigenen Volkes gefeiert haben.
Allesamt ehrenlose muschis.
Was soll man noch sagen?arvanitis bist du albaner??
glaube nicht.
@ ardi das mit ded gjon luli stimmt leider, nur inwiefern verfälsche ich geschichte??
Arvanitis hat albanische Vorfahren. Auf die er stolz sein kann.arvanitis bist du albaner??
glaube nicht.
@ ardi das mit ded gjon luli stimmt leider, nur inwiefern verfälsche ich geschichte??
Jeder der im osmanischen Reich zum Islam konvertierte ist in meinen Augen ein Verräter. Jetzt werden sich natürlich die Balkan Moslems angegriffen fühlen , jedoch sehe ich dies ehrlich gesagt so. Die heutigen Balkan Moslems können da nichts für da sie mit diesem Umstand aufgewachsen sehen. Jedoch diejenigen die damals konvertierten verrieten ihr Volk und ihre vom Christentum geprägte Kultur.
Was soll man noch sagen?
Kennst du etwa Ndue Perlleshi? Jemals seinen Namen gehört?
Hier ein KLEINES STÜCKCHEN seiner Geschichte.Trotzdem kennt ihn fast kein Moslem.
YouTube - Pjeter Bisaku - Kenga e Ndue Perlleshit (1)
So wird die Geschichte vergessen und wird zu leichter Beute für Feinden.
Du verfälschst die Geschichte indem du behauptest, dass die Moslems 500 Jahre lang nicht in der Liste ganz weit oben lagen.
Erinnere dich an Essad Pasha, Albanien wollte die Unabhängigkeit als ein verfluchter Verräter alles vernichten wollte.
Geh auf den Link auf meiner Sig. Darin kannst du einen weiter Link herauslesen, darin steht, dass die Muslimischen Albaner keinen Deutschen König wollten, sondern wieder den Sultan einführen wollten.
Was soll man davon halten?
Ich sehe dich als Lansmann, weil du nie etwas gegen irgendeinen Albaner behauptet hast und dafür schätze ich dich. Auch wenn du aus Mazedonien bist hätte ich dich nie als einer aus Mazedonien eingeschätzt.
Te pershendes nga Gjakova.
Was soll man noch sagen?
Kennst du etwa Ndue Perlleshi? Jemals seinen Namen gehört?
Hier ein KLEINES STÜCKCHEN seiner Geschichte.Trotzdem kennt ihn fast kein Moslem.
YouTube - Pjeter Bisaku - Kenga e Ndue Perlleshit (1)
So wird die Geschichte vergessen und wird zu leichter Beute für Feinden.
Du verfälschst die Geschichte indem du behauptest, dass die Moslems 500 Jahre lang nicht in der Liste ganz weit oben lagen.
Erinnere dich an Essad Pasha, Albanien wollte die Unabhängigkeit als ein verfluchter Verräter alles vernichten wollte.
Geh auf den Link auf meiner Sig. Darin kannst du einen weiter Link herauslesen, darin steht, dass die Muslimischen Albaner keinen Deutschen König wollten, sondern wieder den Sultan einführen wollten.
Was soll man davon halten?
Ich sehe dich als Lansmann, weil du nie etwas gegen irgendeinen Albaner behauptet hast und dafür schätze ich dich. Auch wenn du aus Mazedonien bist hätte ich dich nie als einer aus Mazedonien eingeschätzt.
Te pershendes nga Gjakova.
Der Idiot meint die Albaner die gestern den Sieg der Türkei über Serbien gefeiert haben.Was meinst du genau. Was für ein Sieg?
Der Idiot meint die Albaner die gestern den Sieg der Türkei über Serbien gefeiert haben.
Der Idiot meint die Albaner die gestern den Sieg der Türkei über Serbien gefeiert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen