Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanverräter

ah ja und kommt nicht mit "ja aber der christliche user x und y"

wenn ein christlicher albaner meint uns zu kritisieren, gehen wir genau so hart ins gericht mit ihm/ihnen.

wir wollen einfach in friedne gelassen werden. seid ihr gut zu uns, sind wir es auch zu euch

Bei dem "Albanertum" thread hatte ich mich eigentlich deutlich genug geäussert.
Radikal Christen= schlecht für Albanien
Radikal Islam = schlecht für Albanien
Albanertum= alle zusammen=zusammenhalt
aber wir haben diese probleme nicht,irgendeiner aus albanien liest vielleicht mit und lacht sich einen ab.

Ob sie eine Verräterin ist ? :D

Serbische Sängerin singt am Bajram für die Radikal Islamischen Mudzhadine in der Islamisten Hochburg Sarajevo.

"Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

24SI - Glavna zvijezda na proslavi Bajrama u Sarajevu biće Dara Bubamara. Cijeli grad je izlijepljen plakatima u kojima se najavljuje gostovanje srbijanske pjevačice prvog dana velikog muslimaskog praznika u diskoteci "In".

24sata.info - "Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

Du weisst schon das sie Moslem ist?

Bei dir sterben ja mehr Neuronen ab,als ich dachte.

Edit: Aja, damit du ich besser fühlst, FREE SANDZAK

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du Capo, wir akzeptieren unsere Landsleute und ihre Einstellung. Uns nerven nur solche Hinterlistige wie ihr es seid, die ständig im Rücken sitzen und meinen, sie müssen den anderen alles vorplappern. Wenn euch mal etwas nicht passt, werdet ihr schnell radikal und hetzt unsere eigenen Leute gegen uns auf.
Ständig versucht ihr Streit zwischen uns zu provozieren und spielt uns gegeneinander auf. Ihr hofft, dass die Albaner an der Religion zusammenfallen.
Aus diesem Grund verzichten viele auf irgendeine Religion. Schade, dass wegen euch die Religionen in den Suff gezogen werden. Euch geht es nur um Statistiken, hauptsache es gibt immer mehr Leute, die dem Islam angehören aber ihr vergesst, den einzig wahren Islam auch zu predigen. Stattdessen politisiert ihr nur.
Ihr erreicht nur das Gegenteil mit euren Provokationen.

Ich persönlich werde den Leuten, die ich schätze zu Bajram gratulieren und werde auch Gratulationen von Freunden und Bekannten annehmen. Es gibt hier User, die noch den Islam friedlich ausleben, ohne sich etwas beweisen zu müssen.

ein "türke" hetzt also christliche "albaner" gegen muslimische auf??:confused:

muli sowas geht nur wenn der hass da ist, würden uns christliche albaner mögen könnten uns keine türken gegeneinander aufhetzen.

ich mein kaum schreibt ein türke oder sonstwer was über islam und osmanen, schon fluchen die ersten katholiken über uns muslimische albaner.:help:

voll hinterfotzig wie sich manche katholken hier benehmen, mir ist noch nie ein katholik begegnet, der ein problem mit meiner religion hatte......zuerst dachte ich dass wär dieses albanertumzeugs, aber jetzt weiss ich dass die meisten keine "eier" haben es zu zugeben......lieber im internet in foren die fotze raushängen lassen.:rolleyes:

Albaner und Serben gehen in Mitrovica aufeinander los

Junge Albaner zogen demnach im albanischen Teil der Stadt durch die Straßen, um den Sieg der Türkei zu feiern. Einige sollen versucht haben, über eine Brücke über den Fluss Ibar in den serbischen Teil der Stadt zu gelangen. Als Serben das verhinderten, flogen die ersten Steine. Hunderte Menschen hätten sich daraufhin an beiden Uferseiten des Flusses versammelt.

Albaner und Serben gehen in Mitrovica aufeinander los - Kosovo - derStandard.at

ein "türke" hetzt also christliche "albaner" gegen muslimische auf??:confused:

muli sowas geht nur wenn der hass da ist, würden uns christliche albaner mögen könnten uns keine türken gegeneinander aufhetzen.

ich mein kaum schreibt ein türke oder sonstwer was über islam und osmanen, schon fluchen die ersten katholiken über uns muslimische albaner.:help:

voll hinterfotzig wie sich manche katholken hier benehmen, mir ist noch nie ein katholik begegnet, der ein problem mit meiner religion hatte......zuerst dachte ich dass wär dieses albanertumzeugs, aber jetzt weiss ich dass die meisten keine "eier" haben es zu zugeben......lieber im internet in foren die fotze raushängen lassen.:rolleyes:

Gilt natürlich besonders auch umgekehrt.

Schliesslich sehen wir nicht fot von euch, dass ihr Kopftücher für Frauen befürtwortet. Ausser im Internet...
Besonders von euch aus Mazedonien hört man nichts über Islam, ausser im Internet.

Zurück
Oben