P
Pejan
Guest
statt dich zum thema zu äußern provozierst du depp, aber was anderes ist ja von dir und anderen hier nicht zu erwarten.....
Das erhöht deinen Intelligenzquotient nicht.
statt dich zum thema zu äußern provozierst du depp, aber was anderes ist ja von dir und anderen hier nicht zu erwarten.....
Das erhöht deinen Intelligenzquotient nicht.
brauch ich nicht, mein IQ ist über dem durchschnitt der albaner
MILO DJUKANOVIC
Was sagst du zu deinen Landsleuten, die morgen die Moscheen in Albanien überfüllen und Bajram feiern werden? Bitte nur ernste Antwort.Lad es mal mit imageshack.us ich kann kein bild sehen.
Und vielleicht kannst du auch einbisschen über ihn erzählen.
Was sagst du zu deinen Landsleuten, die morgen die Moscheen in Albanien überfüllen und Bajram feiern werden? Bitte nur ernste Antwort.
Weisst du Capo, wir akzeptieren unsere Landsleute und ihre Einstellung. Uns nerven nur solche Hinterlistige wie ihr es seid, die ständig im Rücken sitzen und meinen, sie müssen den anderen alles vorplappern. Wenn euch mal etwas nicht passt, werdet ihr schnell radikal und hetzt unsere eigenen Leute gegen uns auf.Was sagst du zu deinen Landsleuten, die morgen die Moscheen in Albanien überfüllen und Bajram feiern werden? Bitte nur ernste Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen