E
Emir
Guest
so, ich will meinen Papa um ein neues Handy anschnorren, weil das Alte übelst rumzickt. Kriterien sind: Touchscreen, guter MP3-Player, vernünftige Sprachqualität, gerne auch Smartphone, aber kein Muss, gute Kamera (nicht mega entscheidend, aber wär eben schön)...Neupreis sollte bis max. 300 € gehen, aber wenns jetzt richtig top ist, wären auch 330 kein Beinbruch, jedenfalls so der Bereich. Hab mir das Sony Satio angeschaut und das sieht ganz gut aus, hat jemand Erfahrung damit? Sonstige Empfehlungen? Emir? :toothy4:
Größte Kake überhaupt! Schrecklicher Akku, fett wie sonst was, Touch aus Uhrzeit .... Finger weg ..
Einer aus meinee klasse hat das satin , ist Hammer.
Hat eine der besten Handy Kameras momentan auf dem markt
Net mal unter Top 3
Und ich empfehle dir zu Nokia, dafür werde ich mich immer wieder entscheiden, unkompliziert und hast alles dabei was du brauchst!
Und rate dir ab von iPhone, das ist ein Dreckshandy das es auf dieser Welt je gegeben hat und geben wird!!
Kompliziert, teuer, musst alles einzeln kaufen........einfach zum verrückt werden!!
...
Nokia ist Dreck ... Steinzeitsystem
iPhone 3g. Hast alles was du brauchst und dir wird damit nie langweilig!
3g vor 3 Jahren mal aber Heute?
los, fang an mit Beratung, wozu hab ich dich in den Thread geholt
Bitte :cuteandinnocent:
Post einfach mal was dir wichtig ist aber beeil dich, ich geh gleich raus und komme erst in 3-5 Stunden wieder ...