Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bambi braucht ein neues Handy

zeig mir einfach die, die du für am besten hältst. Achja, noch was: nich zu dick, muss einigermaßen gescheit in der Hosentasche liegen.

zeig mir einfach die, die du für am besten hältst. Achja, noch was: nich zu dick, muss einigermaßen gescheit in der Hosentasche liegen.

Problem ist der Preis...
Nichts von Samsung wo Bada OS drauf steht, das kannst du jedem sagen. schaust dir das Wave an, ist Tophandy und extrem billig (weil das System eben überbeheindert ist).

Ich kann dir es nicht beantworten, weil ich vom E52 bis zum Galaxy S aufzählen könnte ... Das HTC Desire ist in der Mitte.

Problem ist der Preis...
Nichts von Samsung wo Bada OS drauf steht, das kannst du jedem sagen. schaust dir das Wave an, ist Tophandy und extrem billig (weil das System eben überbeheindert ist).

Ich kann dir es nicht beantworten, weil ich vom E52 bis zum Galaxy S aufzählen könnte ... Das HTC Desire ist in der Mitte.

was ist so schlecht an dem System? Ich sollte gleich noch sagen, ich will auf dem Handy keine Filme schauen, kein youtube, generell keine "größeren" Anwendungen, nur Fotos, Musik, bißchen Facebook und emails, that's it.

nokia bleibt das beste handy.. scheiss auf apple und die möchtegern firmen.

nokia ist :king:

Hol dir zu deinem neuen Touchhandy auch ein Bambianhänger:
1230214583-472.jpg

Das Tier ist fast so süß wie du :cuteandinnocent:

Meine Tipps:

41gB3r5BphL._SL500_AA300_.jpg

HTC Wildfire Smartphone metal moccha: Amazon.de: Elektronik

Super Handy! Sehr viele Anwendungen (im Android Market), und nicht zu teuer.

--------------------------------

51cd2MBAT2L._SL500_AA300_.jpg

BlackBerry Curve 8520 Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik

Billig, kann alles was du eigentlich möchtest ..

--------------------------------

Schau aber am besten mal in der Amazon Bestseller Liste, lies dir die Bewertungen durch und anschließend Videotests auf YouTube :)

Amazon.de: Smartphones - Handys: Elektronik

Zurück
Oben