Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bambi ist ein Hirsch.

Bambi (Bambi)Der junge Hirsch ist die Hauptfigur der Geschichte. Er lernt, beginnend mit seiner sorglosen Kindheit, die schönen Seiten des Lebens, aber bald auch dessen mitunter tödliche Gefahren kennen.



Bambi (Film)


Ich dachte immer es wäre ein Reh, dabei ist es ein Hirsch.:ibish3:

Ich habe wieder was gelernt

- - - Aktualisiert - - -

Es ist beides, denn "Reh" gehört zur Familie der "Hirsche" ... wie soll so ein Jäger aus dir werden ...

Toll und schon wieder bin ich so dumm wie vorher
 
Immer die selben threads sind langweilig und der titel sprach mich an :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Reh

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Hirsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
War Bambi nicht eine userin hier? Oder war die Wahrheit verborgen hinter einer Fassete voller Lügen
 
Zurück
Oben