Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
Viva La Pita...
Bitte hör auf dein nationalistisches und provokatives Gedankengut hier zu verbreiten. Die Menschen dort unten haben wegen diesem braunen Scheiss mehr als genung gelitten. Ausserdem: Hier gehts um die Stadt Banja Luka. Wenn du paar schöne Bilder hast, dann tu sie rein oder halt dich vom Thread fern.

Viva La Pita...
Bitte hör auf dein nationalistisches und provokatives Gedankengut hier zu verbreiten. Die Menschen dort unten haben wegen diesem braunen Scheiss mehr als genung gelitten. Ausserdem: Hier gehts um die Stadt Banja Luka. Wenn du paar schöne Bilder hast, dann tu sie rein oder halt dich vom Thread fern.

ok ich seh du kannst damit nichts anfangen....aber sag bitte nicht mehr
BRAUNES gedanken gut wir haben nicht aber auch nichts mit deutschen
nazis gemainsam Banja Luka ist eine wundervolle stadt und ich habe nur meine meinung dazu abgegeben

ps: jeder denk so wie ich in der RS ;) ich bin ein typischer banja Luka Junge

nie das ist die strafe!! es ist und bleibt serbisch meine Heimatstadt
wann können die serben in ihre häuser zurück kehren aus denen sie vertrieben wurden:mad:

du bist so ein dummer cetnik bauer, ehrlich solche leute würd ich erschiessen ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben .

von mir aus können die serben alle zurückkehren dahin wo sie vor dem krieg lebten (ich wär sogar dafür).

ps: jeder denk so wie ich in der RS ;) ich bin ein typischer banja Luka Junge

Ich und meine Kolegen aus BL denken bestimmt nicht so wie du. Und die Leute die ich dort sonst kenne auch nicht. Und bitte hör auf, du machst hier noch den ganzen Thread kaputt.

Aus welchem Stadtteil von Banja Luka kommst du denn?

Ich und meine Kolegen aus BL denken bestimmt nicht so wie du. Und die Leute die ich dort sonst kenne auch nicht. Und bitte hör auf, du machst hier noch den ganzen Thread kaputt.

er sucht jetzt fleissig bei wikipedia nach den stadtteilen wie sie heissen den er kommt ja nicht von bl sonder in der umgebung von bl sprich 50km bis 100km entfernt von bl.;)

Laktasi......solche leute wie du sind grund warum serbien untergehn wird
schämst du dich nicht.....

was bist du eigentlich???

du bist so ein dummer cetnik bauer, ehrlich solche leute würd ich erschiessen ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben .

von mir aus können die serben alle zurückkehren dahin wo sie vor dem krieg lebten (ich wär sogar dafür).

das ist aber nicht so die leute haben immer noch den hass in sich
solche leute wie würden das nie zulassen weil ihr lügner seit

Laktasi......solche leute wie du sind grund warum serbien untergehn wird
schämst du dich nicht.....

was bist du eigentlich???

Serbien ist schon fast untergegangen, und zwar wegen Leuten mit einer nationalistischen Einstellung.
Und wenn es nationalistische Kroaten und Bosniaken gibt, rechtfertigt das noch lange nicht, warum man dann selber einer sein sollte. Aber genau wegen dieser Einstellung gibt es so viele Nationalisten ("weil es eben die anderen auch tun.").

Serbien ist schon fast untergegangen, und zwar wegen Leuten mit einer nationalistischen Einstellung.
Und wenn es nationalistische Kroaten und Bosniaken gibt, rechtfertigt das noch lange nicht, warum man dann selber einer sein sollte. Aber genau wegen dieser Einstellung gibt es so viele Nationalisten ("weil es eben die anderen auch tun.").

achso....ist das ich sehe es hat kein sinn mit dir darüber zuschreiben du willst die lage der serben nicht verstehen mir sind kroaten oder türken egal wenn die nationalistisch sein wollen nur zu ist nicht mein problem.......

Zurück
Oben