West_Mostar
Top-Poster
hast du auch bilder von der altstadt???habe noch nie die altstadt gesehen
hast du auch bilder von der altstadt???habe noch nie die altstadt gesehen
in banja luka lebten 1971 20 % kroaten sprich 40 000 leute und 25 % moslems
91 waren nur noch 29 000 kroaten,und jetz??99% sind glaub ich serbisch die stadt ist ethnisch gesäubert worden oder besser gesagt verschmuzt durch die serben spass bei seite aber es ist traurig.
die kroatische armee hätte banja luka 1995 in 24 stunden einnehmen können sie standen 10 km vor banja luka,auf druck von usa haben sie es dann nicht getan es hätte zu viele flüchtlinge gegeben.
sieht zimilich neu aus für ne altstadt aber na ja,wie sieht es mit der berühmt berüchtigten ferhadija moschee aus das wahrzeichen von banja luka,wird sie wieder aufgebaut nachtem sie von den serbischen nationalisten gesprengt wurde??sie wollten ja 2001 den grundstein legen da kamen aber viele serben und bewarfen die moslems mit steinen,einer starb dann an den folgen einer verletzung.
in mostar sind wir kroaten nicht so,wir haben 2 moscheen aufgebaut die in west mostar standen,aber ich hoffe in banja luka wird es auch besser
ah so ok,in mostar hat es über 30 moscheen,2 oder drei sind im west teil der rest ist alles im osteil,ich glaube in der altstadt hat es sicher alleine 7-8
Wann können die bosnischen Muslime dort zurückkehren in ihre Städte die ihr vertrieben habt ?
garant svabura na zapadu koja hoce da bude veliki srbin
a de mi reci, jel to znaci da je bilo u redu sta su albanci radili kad su vam crkve palili i marisali vas? jebi ga, samo pokazali ko je sef. ista argumentacija, mozda shvatis nesto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen