Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
Samoti schrieb:
naja. die serben, insbesondere aus banja luka, hassen die kroaten, umgekehrt das selbe. ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich gut vertragen und das ein zusammenleben auf humaner art möglich ist. schau dir nur mal die kiddys hier im forum an!
Was heisst: Insbesondere Banja Luka? Willst also genau das Gegenteil sagen, was ich erzählt habe. Na dann... komm mal nach Banja Luka und probiers selber aus.

Wie ich gesagt habe: Nationalisten gibts überall. Wenn du 1,2 Nationalisten aus Banja Luka kennst (vermutlich sogar aus der Diaspora) und Kroaten hassen, heisst das lange noch nicht, da das für ganz Banja Luka gilt.

Samoti schrieb:
Zurich schrieb:
2.) Hab schon einige male im Zentrum der Stadt Leute im Davor Suker Trikot rumlaufen sehen (vorallem vor ein paar Jaren). Vielleicht weil er selber Banjalucanin ist? Keine Ahnung...

Davor Šuker [ˈdaʋɔr ˈʃukɛr] (* 1. Januar 1968 in Osijek, Jugoslawien, heute Kroatien) ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler. - das steht in wikipedia...

naja. die serben, insbesondere aus banja luka, hassen die kroaten, umgekehrt das selbe. ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich gut vertragen und das ein zusammenleben auf humaner art möglich ist. schau dir nur mal die kiddys hier im forum an!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: geile Signatur hast du Sandzak abgezogen? :lol: :lol: :lol:

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Samoti schrieb:
Zurich schrieb:
2.) Hab schon einige male im Zentrum der Stadt Leute im Davor Suker Trikot rumlaufen sehen (vorallem vor ein paar Jaren). Vielleicht weil er selber Banjalucanin ist? Keine Ahnung...

Davor Šuker [ˈdaʋɔr ˈʃukɛr] (* 1. Januar 1968 in Osijek, Jugoslawien, heute Kroatien) ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler. - das steht in wikipedia...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: geile Signatur hast du Sandzak abgezogen? :lol: :lol: :lol:

Nein, noch nicht. Aber das kommt nächstes Jahr ;) :mrgreen:.... erstmal nur Kosovo und Vojvodina 8) .... (am Ende bleibt eh nur noch Beograd Ost und West ;) )

Samoti schrieb:
Samoti schrieb:
Zurich schrieb:

Nein, noch nicht. Aber das kommt nächstes Jahr ;) :mrgreen:.... erstmal nur Kosovo und Vojvodina 8) .... (am Ende bleibt eh nur noch Beograd Ost und West ;) )

Vojvodina wird nie unabhängig, aber ist ein anderes Thema...

Samoti schrieb:
Samoti schrieb:
Zurich schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wer weiß vielleicht kriegen dan auch die 10.000 Kroaten in Belgrad auch die Unabhängigkeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Leute, hier gehts um die Stadt Banja Luka, und nicht um Belgrad, Serbien oder irgendwelche Signaturen von Usern.

Noch mehr Bilder:

Centralna Banka Bosne i Hercegovine
Centralna_Banka_Bosne_i_Hercegovine.JPG

Crkva Vavedenja Bogorodice
Crkva_Vavedenja_Bogorodice.JPG

Hotel Bosna
Hotel_Bosna.JPG

Hram Hrista Spasitelja
Hram_Hrista_Spasitelja.JPG

Aleja Dr. Mladena Stojanovića
Aleja_Dr_Mladena_Stojanovica.JPG

Kamene Zidine (Kastel)
Kamene_Zidine.JPG

http://www.destinacije.net/Slike/BiH/CrkveiSvetista/Hram_Hrista_Spasitelja.JPG

Kanjon Vrbasa (Pred Banjalukom)
Kanjon_Vrbasa.JPG

Katedrala Sv. Bonaventure / Katolička Biskupska Crkva Bonaventura
Katedrala_Sv_Bonaventure-Katolicka_Biskupska_Crkva_Bonaventura.JPG

Muzej Republike Srpske
Muzej_Republike_Srpske.JPG

Park Dr. Mladena Stojanovića
Park_Dr_Mladena_Stojanovica.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tvrđava Kastel
Tvrdjava_Kastel.JPG

Zgrada Ministarstva Finansija
Zgrada_Ministarstva_Finansija.JPG

Zgrada nekadašnje Željezničke Stanice (Danas "Galerija")
Zgrada_Nekadasnje_Zeljeznicke_Stanice.JPG

Vladičanski Dvor
Vladicanski_Dvor.JPG

Zurück
Oben