Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
Hotel "Bosna", Banja Luka

bl20kl6.jpg

bl18zt1.jpg

Banja Luka ist wirklich für mich die schönste Stadt auf dem Balkan!! Ich habe selber eine Wohnung im Zentrum von Banja Luka, und es ist einfach wunderschön! Empfehle den Besuch weiter, es lohnt sich! Gruss

Die Serben aus der Republika Srpska sind schlimmer als wir Serben aus Serbien. Bei den ist das wie in Moskau da ist man als Westeuropäer verloren. Serbiens Schilder sind meist zuerst in kyrillisch und dadrunter in latain für unsere Touristen und braca Hrvati. :mrgreen:

Die Kirche in BL ist übrigens die einzige Kirche mit einer goldenen Kuppel Balkanweit.

bl8uj4.jpg

bl6ts1.jpg

Die Serben aus der Republika Srpska sind schlimmer als wir Serben aus Serbien. Bei den ist das wie in Moskau da ist man als Westeuropäer verloren. Serbiens Schilder sind meist zuerst in kyrillisch und dadrunter in latain für unsere Touristen und braca Hrvati. :mrgreen:

Die Kirche in BL ist übrigens die einzige Kirche mit einer goldenen Kuppel Balkanweit.

bl8uj4.jpg

bl6ts1.jpg

Ich find das so geil wenn ich anhalte und Fenster aufmache "cao, trebo bi za XXXXXX ... sta ovde sve pise?" Die regen sich dann immer auf keine Ahnung wieso :D

Vor dem Krieg eine sehr schöne Stadt, nach dem Krieg nur eine sehr große Müllhalde, ...leider, ....

Ahwas, da haben die eigentlich nur die Moscheen zerstört... Der Rest ist ja so wie er war undd ie Moscheen sind ja gerade wieder am aufbau ....

Zurück
Oben