Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

nö..sonst kommen die anderen und lachen mich aus :toothy2:

oooh:( der große legija hat angst von den kindern hier im forum ausgelacht zu werden,welch eine blamage:D

also warst du doch nur zu "erheiterung" an der front;)

legija du gibst viele rätsel auf,also beantworte endlich paar.
du sagst du warst in bosnien,sprichst aber den serbischen dialekt,
also bist du doch ein orthodoxer kroate der nur auf serbisch macht.

oooh:( der große legija hat angst von den kindern hier im forum ausgelacht zu werden,welch eine blamage:D

also warst du doch nur zu "erheiterung" an der front;)

legija du gibst viele rätsel auf,also beantworte endlich paar.
du sagst du warst in bosnien,sprichst aber den serbischen dialekt.
also bist du doch ein orthodoxer kroate

:confused: schliesst du das alles daraus dr.watson :D :birdman:

:confused: schliesst du das alles daraus dr.watson :D :birdman:

ja:iconbiggrin:

du schreibst "sluzio sam" und du schreibst von ereignissen in bosnien,also
hast du dich nicht als freiwilliger bei den paramillitärs angeschlossen,sondern warst in der regulären armee.da 95 keine serbische armee in bosnien aktiv war,musst du in der bosnischen serben armee gedient haben,ergo bist du aus bih.
da du trotzdem den serbischen dialekt sprichst und hier auf großen serben machst,vermut ich mal das du gewisse identitätsprobleme hast wie sinisa mihajlovic,weshalb ich glaub das du ein "gemischt" bist;),sprich mutter kroatin vater serbe.aber da bei dir der väterliche einfluss größer war,wolltest du zeigen zu welcher seite du gehörst und hast dich bei der serben armee gemeldet.

man bin ich gut:cool:

ja:iconbiggrin:

du schreibst "sluzio sam" und du schreibst von ereignissen in bosnien,also
hast du dich nicht als freiwilliger bei den paramillitärs angeschlossen,sondern warst in der regulären armee.da 95 keine serbische armee in bosnien aktiv war,musst du in der bosnischen serben armee gedient haben,ergo bist du aus bih.
da du trotzdem den serbischen dialekt sprichst und hier auf großen serben machst,vermut ich mal das du gewisse identitätsprobleme hast wie sinisa mihajlovic,weshalb ich glaub das du ein "gemischt" bist;),sprich mutter kroatin vater serbe.aber da bei dir der väterliche einfluss größer war,wolltest du zeigen zu welcher seite du gehörst und hast dich bei der serben armee gemeldet.

man bin ich gut:cool:

:toothy2:

ganz knapp vorbei .............

ich bin reinrassiger serbe ....:birdman:

ps..nur behinderte und kaputte haben sich freillig den paramillitärs angeschlossen.....

aber aus bih,also was soll die ekavica zemljak?:iconbiggrin:

hat sich mit der zeit entwickelt :D

als ich die bosnier nur noch sho sha ba sprechen gehört habe ..hab ich angefangen in meinem dialekt meine abstammung hören zu lassen.....aber auch durch andere dinge bedingt..........

hat sich mit der zeit entwickelt :D

als ich die bosnier nur noch sho sha ba sprechen gehört habe ..hab ich angefangen in meinem dialekt meine abstammung hören zu lassen.....aber auch durch andere dinge bedingt..........

lol Hab da auch so nen Kollegen aus Brcko. Der mischt ekavica, ijekavica und bre, bolan/bona. Das hört sich auch ziemlich lustig an. :rofl:

Zurück
Oben