Cigo
Leistungsträger
ja sam sluzio 95te!
wie jetzt?du hast dich als 18-jähriger freiwillig gemeldet?und vor allem wo?
legija jetzt muss du schon ein bischen mehr schreiben
ja sam sluzio 95te!
wie jetzt?du hast dich als 18-jähriger freiwillig gemeldet?und vor allem wo?
legija jetzt muss du schon ein bischen mehr schreiben
nö..sonst kommen die anderen und lachen mich aus![]()
ooohder große legija hat angst von den kindern hier im forum ausgelacht zu werden,welch eine blamage
also warst du doch nur zu "erheiterung" an der front
legija du gibst viele rätsel auf,also beantworte endlich paar.
du sagst du warst in bosnien,sprichst aber den serbischen dialekt.
also bist du doch ein orthodoxer kroate
schliesst du das alles daraus dr.watson
![]()
![]()
ja:iconbiggrin:
du schreibst "sluzio sam" und du schreibst von ereignissen in bosnien,also
hast du dich nicht als freiwilliger bei den paramillitärs angeschlossen,sondern warst in der regulären armee.da 95 keine serbische armee in bosnien aktiv war,musst du in der bosnischen serben armee gedient haben,ergo bist du aus bih.
da du trotzdem den serbischen dialekt sprichst und hier auf großen serben machst,vermut ich mal das du gewisse identitätsprobleme hast wie sinisa mihajlovic,weshalb ich glaub das du ein "gemischt" bist,sprich mutter kroatin vater serbe.aber da bei dir der väterliche einfluss größer war,wolltest du zeigen zu welcher seite du gehörst und hast dich bei der serben armee gemeldet.
man bin ich gut![]()
ganz knapp vorbei .............
ich bin reinrassiger serbe ....![]()
aber aus bih,also was soll die ekavica zemljak?:iconbiggrin:
hat sich mit der zeit entwickelt
als ich die bosnier nur noch sho sha ba sprechen gehört habe ..hab ich angefangen in meinem dialekt meine abstammung hören zu lassen.....aber auch durch andere dinge bedingt..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen