Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barça - Paris SG, CL- Viertelfinale

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
ja Barca macht es dieses jahr wieder,wer sollte den noch im weg stehen?Der ligatitel ist sicher,man fokussiert sich voll und ganz auf die CL jetzt.

ja Barca macht es dieses jahr wieder,wer sollte den noch im weg stehen?Der ligatitel ist sicher,man fokussiert sich voll und ganz auf die CL jetzt.

Also ganz ehrlich, ich glaube es sollte eine rhetorische Frage sein die jeder beantworten kann, aber wo spielte Barca in letzter Zeit wirklich überzeugend und deutlich besser als alle restlichen Mannschaften? Wenn man das Rückspiel gegen AC ausklammert (wo sich Mailand auch blöd angestellt hat) spielt Barcelona nicht zwingend überragend, sind hinten immer für ein Tor gut und wenn man Messi aus dem Spiel nehmen kann, geht auch vorne recht wenig.... Gegen Real dürfte es sowieso 50:50 sein, auch die Bayern würd ich nicht unterschätzen, wenn Barca beide schlagen kann dann haben sie es echt verdient.... Müssen dafür aber jetzt paar Taten folgen und nicht irgendwelche Spekulationen

Also ganz ehrlich, ich glaube es sollte eine rhetorische Frage sein die jeder beantworten kann, aber wo spielte Barca in letzter Zeit wirklich überzeugend und deutlich besser als alle restlichen Mannschaften? Wenn man das Rückspiel gegen AC ausklammert (wo sich Mailand auch blöd angestellt hat) spielt Barcelona nicht zwingend überragend, sind hinten immer für ein Tor gut und wenn man Messi aus dem Spiel nehmen kann, geht auch vorne recht wenig.... Gegen Real dürfte es sowieso 50:50 sein, auch die Bayern würd ich nicht unterschätzen, wenn Barca beide schlagen kann dann haben sie es echt verdient.... Müssen dafür aber jetzt paar Taten folgen und nicht irgendwelche Spekulationen

Der momentane Tabellenatand in der Primera sollten Beweis genug sein. Desweiteren darf man nicht vergessen das Tito lange weg war (gottsei Dank wieder ok). Tatsächlich hat man Probleme hinten aber wenn Barca ihr spiel aufziehn gibt es keine konkurenz. Desweiteren ist die Meiszerschaft fix und der Fokus liegt auf der CL.

- - - Aktualisiert - - -

auch wenn ichs ned zugeben will ... momentan steht bayern einfach über real und barca ...

Ich hab dir schon x-mal gesagt Hände weg vom Schnaps

Milan hat sich also blöd angestellt bei der 4:0 pleite :rolleyes:

Ich kann jetzt auch sagen Barca hat sich blöd angestellt bei der 0:2 pleite im san siro, dir ist schon klar das milan durch viel dusel überhaupt 2:0 gewinnen konnte, obwohl barca praktisch keine einzige richtige chance hatte. Beim 4:0 war das dominanz pur und milan war chancenlos weil sie uns spielerisch unterlegen waren und nicht weil sie sich dumm angestellt haben.

Im moment trau ich es nur real zu barca zu schlagen, weil sie uns mitlerweile gut kennen (vorallem mourinho) den bayern naja und dortmund oder malaga noch weniger. Ich denke für barca wäre jeder gegner gut im HF ausser real, und für real genau das umgekehrte, weil sie es mit den bayern oder dortmund (sah man in der gruppenphase schon) sehr schwer haben werden.

Der momentane Tabellenatand in der Primera sollten Beweis genug sein. Desweiteren darf man nicht vergessen das Tito lange weg war (gottsei Dank wieder ok). Tatsächlich hat man Probleme hinten aber wenn Barca ihr spiel aufziehn gibt es keine konkurenz. Desweiteren ist die Meiszerschaft fix und der Fokus liegt auf der CL.

Schon klar dass der Titel fix ist, aber ich mein man auch den hat man vor allem der überragenden Hinrunde zu verdanken, oder täusche ich mich? :-k
Und du sagst es ja selbst, wenn Barca's Taktik läuft kann man sie kaum bremsen. Aber diese Bedingung muss auch erfüllt sein. Mal davon abgesehen dass man diesen Satz eigentlich auf jede x-beliebige Mannschaft beziehen kann, Bayern und Real Madrid im Vollmarsch sind auch keine Zuckerschlecken ;)

Was erwartest du das sie jedes WE zauberfussball fabrizieren? Ein Team wie barca darf auch mal "Schwächen" wenn man es überhaupt so nennen darf.Nur weil sie mal 1-2 spiele verloren oder nicht 90 minuten überragenden fussball gespielt haben,sind sie nicht mehr der top favorite,nicht die beste mannschaft?DIESE mannschaft ist WELTKLASSE,auch wenn ich nichts mit denen zutun habe,muss man ihre arbeit loben und anerkennen.
Wenn der Barca-Express halbwegs im laufen kommt,ja dann sind sie niemals zuschlagen,diese truppe ist 1-2 stufen höher anzusiedeln als die verbleibenden teams im wettbewerb.Barca ist das Maß aller dinge im fussball.

Zurück
Oben