Aviator
Teo Care
Also ganz ehrlich, ich glaube es sollte eine rhetorische Frage sein die jeder beantworten kann, aber wo spielte Barca in letzter Zeit wirklich überzeugend und deutlich besser als alle restlichen Mannschaften? Wenn man das Rückspiel gegen AC ausklammert (wo sich Mailand auch blöd angestellt hat) spielt Barcelona nicht zwingend überragend, sind hinten immer für ein Tor gut und wenn man Messi aus dem Spiel nehmen kann, geht auch vorne recht wenig.... Gegen Real dürfte es sowieso 50:50 sein, auch die Bayern würd ich nicht unterschätzen, wenn Barca beide schlagen kann dann haben sie es echt verdient.... Müssen dafür aber jetzt paar Taten folgen und nicht irgendwelche Spekulationen
Schon klar dass der Titel fix ist, aber ich mein man auch den hat man vor allem der überragenden Hinrunde zu verdanken, oder täusche ich mich? :-k
Und du sagst es ja selbst, wenn Barca's Taktik läuft kann man sie kaum bremsen. Aber diese Bedingung muss auch erfüllt sein. Mal davon abgesehen dass man diesen Satz eigentlich auf jede x-beliebige Mannschaft beziehen kann, Bayern und Real Madrid im Vollmarsch sind auch keine Zuckerschlecken
Wie gesagt Tito hatte Gesundheitsprobleme die IV permanent verletzt. Messi jetzt auch angeschlagen plus Sanchez wird mitgeschleift (warum auch immer). Wenn Barca sein Spiel macht dann stellt sich gar nicht die Frage wie Real oder Bayern angreift
..weil ein anderes Spiel gibts dann gar nicht