Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbarez will Bosnien trainieren!!!!

barbarez, den seh ich schon Fußball spielen, seid ich 5-6 bin oder so...mal ne Frage sta je on Srbin ili Hrvat, ich würd eher sagen Serbe, nach "Sergej" zu urteilen.

glaub der istn totaler mischling, so genau weiß ich es auch nicht, detail würden mich interessieren...

ich hab keine Ahnung, hab auch nie iergendwo was zu gelesen...wenn man nach dem Namen Sergeh urteilt würde ich ihn eher als Serben einstufen, denn es gibt schon paar Serben die haben so Namen, wie Vladimir etc etc..aber Barbarez der Nachname sagt mir nix....aber zu 100 % ist der Kroate oder Serbe...

ich hab keine Ahnung, hab auch nie iergendwo was zu gelesen...wenn man nach dem Namen Sergeh urteilt würde ich ihn eher als Serben einstufen, denn es gibt schon paar Serben die haben so Namen, wie Vladimir etc etc..aber Barbarez der Nachname sagt mir nix....aber zu 100 % ist der Kroate oder Serbe...

Bei Wikipedia steht er hat Vorfahren in allen drei Ethnien :toothy2:
Mehr Mischling geht nicht :D

Sergej Barbarez ? Wikipedia

"Meine Mutter ist halb Kroatin, halb Muslimin, mein Vater ist orthodoxer Serbe, meine Frau ist Kroatin, das ist doch alles egal"

Ein Zitat das ich irgendwo gelesen habe. Sergej heißt er demnach wahrscheinlich, weil sein Vater es so wollte.

Also von der Abstammung her so ein 50:50 ding zwischen serbe und bosnier/kroate...

Zurück
Oben