Mandzuking
...
hahahahahhaha
omg
ivan sesar
der is 100% mit mir verwandt
aus siroki brijeg sind alles nur familie von mir
omg
ivan sesar
der is 100% mit mir verwandt
aus siroki brijeg sind alles nur familie von mir
Ein Ausländischer Trainer + Barbarez als Co Trainer würde ich perfekt finden
nene nix ausländer ....
barbarez, den seh ich schon Fußball spielen, seid ich 5-6 bin oder so...mal ne Frage sta je on Srbin ili Hrvat, ich würd eher sagen Serbe, nach "Sergej" zu urteilen.
glaub der istn totaler mischling, so genau weiß ich es auch nicht, detail würden mich interessieren...
ich hab keine Ahnung, hab auch nie iergendwo was zu gelesen...wenn man nach dem Namen Sergeh urteilt würde ich ihn eher als Serben einstufen, denn es gibt schon paar Serben die haben so Namen, wie Vladimir etc etc..aber Barbarez der Nachname sagt mir nix....aber zu 100 % ist der Kroate oder Serbe...
ich hab keine Ahnung, hab auch nie iergendwo was zu gelesen...wenn man nach dem Namen Sergeh urteilt würde ich ihn eher als Serben einstufen, denn es gibt schon paar Serben die haben so Namen, wie Vladimir etc etc..aber Barbarez der Nachname sagt mir nix....aber zu 100 % ist der Kroate oder Serbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen