Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbershop "Türken"

Mortimer

Dein Schoko Bär
Israel
A) alle haben dunkelbraune bis schwarze Haare
B) Die meisten von ihnen haben braune Augen, ich glaube fast alle
C) einige von ihnen haben oliv/hellbraune Haut, andere sind etwas heller wie grau
D) Die meisten von ihnen haben nahöstliche/mediterrane Gesichtszüge und erscheinen insgesamt als meditteranaen/nahöstlich


--- Kombiniert bedeutet das, dass sie als Nicht-Österreicher oder Nicht-Deutsche sichtbar sind ---

Zu guter Letzt denkt vielleicht auch jemand, ich bin ein Türke, aber ich glaube, ich habe eher südasiatische Gesichtszüge, wie ein Halb-Inder, aber ich habe deutsche Filme gesehen, in denen Halb-Inder Türken in Rollen gespielt haben (Beispiel: 3 Türken und 1 Baby , ein Türke der 3 ist halb indisch, ich glaube 1 ist Syrer und nur 1 ist ein echter Türke)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und vielleicht sind es gar keine Türken, sondern Kurden? Sehen die Türken nicht eher europäisch als orientalisch aus?



Das ist meine Beobachtung



 
Türken sind gute Friseure. Mehr muss ich nicht wissen. Bei einem Serben als Barbier wäre ich als Albaner schon sehr vorsischtig :lol:
 
Warum sollte es keine Serben als Barbiere geben? Verstehe deine Argumentation nicht. Muss mich sputen, bis dann

Ich sage auch nicht es sollte keine geben. Aber bis jetzt hab ich in Österreich noch keinen gesehen, und ich weiß nicht woran es liegt, auch keinen Österreicher oder Deutschen. Aber es sagt ja niemand es sollte keinen geben, in Serbien gibt es sicher genug.
 
Wie ich schon mal geschrieben habe, interessiere mich kaum dafür, aber in Wien gibt es einige serbische Friseure.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie ich schon mal geschrieben habe, interessiere mich kaum dafür, aber in Wien gibt es einige serbische Friseure.

Ich kenne Balkan Bäckerein hier und Ex-Yu Imbisse Serben und Albaner usw.. Bäcker/Imbisse etc. aber einen Frisör hab ich noch nicht gesehen. In Wien kann man wahrscheinlich alles auf Balkan finden, oder serbisch, wahrscheinlich selbst Bars und Nachtclubs usw. Hab schon davon gehört wo sie Jugo Musik spielen usw. Wien ist eh fast schon Balkan.
 
Ich habe mir jetzt deinen Eingangspost durchgelesen, der ist schon ein wenig rassistisch, zumindest stark verallgemeinernd. Von deiner Beschreibung müsstest du ein Türke sein.
Mir fällt jetzt gerade der Sternekoch Ali Güngörmüs ein, der hat grüne Augen

Lebenslinien_Ali_Guengoermues.jpg
 
Ich habe mir jetzt deinen Eingangspost durchgelesen, der ist schon ein wenig rassistisch, zumindest stark verallgemeinernd. Von deiner Beschreibung müsstest du ein Türke sein.
Mir fällt jetzt gerade der Sternekoch Ali Güngörmüs ein, der hat grüne Augen

Lebenslinien_Ali_Guengoermues.jpg
Morti und rassistisch? Niemals🤣
Ich hatte eine Türken in der Klasse, hieß eigentlich Gültekin, wurde von jedem aber nur Kartoffel genannt. Blond und auch grüne Augen.

Kenne auch sonst niemanden den die Haut-, Augen- oder Haarfarbe seines Friseurs interessiert 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
Ich habe mir jetzt deinen Eingangspost durchgelesen, der ist schon ein wenig rassistisch, zumindest stark verallgemeinernd. Von deiner Beschreibung müsstest du ein Türke sein.
Mir fällt jetzt gerade der Sternekoch Ali Güngörmüs ein, der hat grüne Augen

Lebenslinien_Ali_Guengoermues.jpg

Ich spreche nicht von allen Türken auf der Welt, sondern von den Türken die beim Barbershop arbeiten, was ich beobachtet habe dort. Das ist also keine Verallgemeinerung sondern Beschreibung von dennen die dort arbeiten. Und das wer glauben könnte das ich auch ein Türke bin hab ich auch gesagt, Ich wurde tatsächlich in der Schule und als Jugendlicher gemobbt wegen meinem angeblich Türkischen Aussehens. Ich wurde auch auf offener Strasse laut als Ahmed bezeichnet. Einer hat das getan, er ist mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hat zu mir laut "Hallo Ahmed" gesagt, das mein Name nicht Ahmed ist hat er aber sicher gewusst. Also ich finde meinen Beitrag nicht rassistisch und mich selber ausgenommen hab ich auch nicht.
 
Zurück
Oben