Ich auch, nur fehlen mir die nötigen Haare dazuIch hätts gern so:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(Freddy Pfister; Schürzenjäger)
Können das die Türken?
Ich auch, nur fehlen mir die nötigen Haare dazuIch hätts gern so:
Können das die Türken?
Auch da sind die Türken bestens aufgestelltIch auch, nur fehlen mir die nötigen Haare dazu
Ich hätts gern so:
Können das die Türken?
Also wenn du die 3 im Film meinst. Eko Fresh (Ekrem Bora) ist Halb Türke/Kurde. Kida Khodr Ramadan ist Libanese und Kostja Ullmann ist Halb Deutscher Halb Inder.
Ich meine die paar die im Barbershop arbeiten, die ich dort gesehen habe. Das ist meine Beschreibung von den Frisören dort oder meine Beobachtung. Den Film hab ich nur erwähnt, weil ich gesagt habe es könnte wer glauben ich sei ein Türke obwohl ich vielleicht eher indisch aussehe, aber im Film hat auch ein halb Inder einen Türken gespielt. Also ich nehme an ich könnte im Film einen Türken spielen? Zumindest in Deutschland würde das nicht großartig auffallen, deswegen hab ich das erwähnt.
Du auch? Meine Habibi und dein eigener Schnitt gefällt dir nichtBin früher immer zu Habibi gegangen bei mir in der Nähe, ein Algerier, günstig und schnell, aber seit Coroner schneide ich meine Haare selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen