Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbershop "Türken"

Also wenn du die 3 im Film meinst. Eko Fresh (Ekrem Bora) ist Halb Türke/Kurde. Kida Khodr Ramadan ist Libanese und Kostja Ullmann ist Halb Deutscher Halb Inder.
 
Morty, ich kenne viele Griechen die auf deine Beschreibung passen. Anyway, Türken sind gute Friseure, warum auch nicht?
 
Ich hätts gern so:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Freddy Pfister; Schürzenjäger)

Können das die Türken?

Ich nehme an sie können es wenn du lange Haare hast. Lange Haare herbeizaubern können sie dir wahrscheinlich nicht, aber wenn du schon lange Haare hast, können sie die Spitzen so schneiden.
 
Also wenn du die 3 im Film meinst. Eko Fresh (Ekrem Bora) ist Halb Türke/Kurde. Kida Khodr Ramadan ist Libanese und Kostja Ullmann ist Halb Deutscher Halb Inder.

Ich meine die paar die im Barbershop arbeiten, die ich dort gesehen habe. Das ist meine Beschreibung von den Frisören dort oder meine Beobachtung. Den Film hab ich nur erwähnt, weil ich gesagt habe es könnte wer glauben ich sei ein Türke obwohl ich vielleicht eher indisch aussehe, aber im Film hat auch ein halb Inder einen Türken gespielt. Also ich nehme an ich könnte im Film einen Türken spielen? Zumindest in Deutschland würde das nicht großartig auffallen, deswegen hab ich das erwähnt.
 
Bin früher immer zu Habibi gegangen bei mir in der Nähe, ein Algerier, günstig und schnell, aber seit Coroner schneide ich meine Haare selbst
 
Ich meine die paar die im Barbershop arbeiten, die ich dort gesehen habe. Das ist meine Beschreibung von den Frisören dort oder meine Beobachtung. Den Film hab ich nur erwähnt, weil ich gesagt habe es könnte wer glauben ich sei ein Türke obwohl ich vielleicht eher indisch aussehe, aber im Film hat auch ein halb Inder einen Türken gespielt. Also ich nehme an ich könnte im Film einen Türken spielen? Zumindest in Deutschland würde das nicht großartig auffallen, deswegen hab ich das erwähnt.

Türken haben zumeist ein südländisches Aussehen wie auch die Italiener,Portogiesen,Griechen und Spanier oder zumindest ein ähnliches Aussehen und einige Nord Inder sowie Iraner sehen auch ähnlich so aus. Das ist alles.
 
Zurück
Oben