Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BARCA vs Stuttgart!!!

Stimmt Abidal ist ja auch noch verletzt. Alves und Abidal sind natürlich riesige Stützen für den Verein. Besonders Alves gefällt mir, wenn er mit Vollgas in die gegnerische Hälfte stürmt und dann diese gefährlichen Flanken reinbringt. Bei allem Respekt vor Puyol und seinen fußballerischen Qualitäten, aber er gehört eher in die Innenverteidigung. Er hat sich heute kaum getraut zu flanken und spielte eher den Pass zurück zu Xavi oder Toure.

Absolut, Alves oder Maicon sind für mich die besten RV der Welt, kann mich nicht entscheiden :) Wobei Ramos immer besser wird, aber Pelle lässt ihn zurzeit als IV spielen (dass kann er auch, aber wir brauchen auch geeignete kräfte, die in der offensive akzente setzen können).
Alves ist mehr stürmer als verteidiger, hehe.

Bei Ibra ist es dochh so.
Technisch ist er ebenso stark wie der rest des teams, das kurzpassspiel müsste auch mit ibra einbezogen perfekt klappen, einige ansätze dazu hat man ja schon gesehen. Stattdessen wird trotzdem noch auff die langen Bälle ersetzt, was für mich unverständlich ist.

Absolut, Alves oder Maicon sind für mich die besten RV der Welt, kann mich nicht entscheiden :) Wobei Ramos immer besser wird, aber Pelle lässt ihn zurzeit als IV spielen (dass kann er auch, aber wir brauchen auch geeignete kräfte, die in der offensive akzente setzen können).
Alves ist mehr stürmer als verteidiger, hehe.

Sergio Ramos kann man eindeutig mit Alves und Maicon zu den Weltklasse RV einreihen, wobei die nochmal etwas erfahrener und stärker sind.
Ja hat mich auch gewundert, dass Ramos IV spielt. Hat mich gewundert als ich ihn beim Spiel in Lyon in der IV sah sogar manchmal als LV im Duel gegen Govou. Aber da merkt man auch das Pepe fehlt, welcher als IV Weltklasse ist und das deswegen etwas umgestellt werden muss. Obwohl wie ich finde Garay seine Aufgabe auch gut ausfüllt.

Bei Ibra ist es dochh so.
Technisch ist er ebenso stark wie der rest des teams, das kurzpassspiel müsste auch mit ibra einbezogen perfekt klappen, einige ansätze dazu hat man ja schon gesehen. Stattdessen wird trotzdem noch auff die langen Bälle ersetzt, was für mich unverständlich ist.

naja, es ist halt so, dass der VfB wirklich sehr tief besonders in der zweiten HZ stand, da musste man ja irgendwie probieren einen langen ball auf ihn zu schlagen, wenn es klappt iost es umso erfreulicher. Aber er hat natürlich auch technisch genügend Qualitäten, der ist einer von dem klomplettesten Spielern in Sturm, kann gut die hohen Bälle annehmen, ist technisch für seine größe exelent und hat einen tollen Schuss und auch Pässe spielen kann er sehr gut

Sergio Ramos kann man eindeutig mit Alves und Maicon zu den Weltklasse RV einreihen, wobei die nochmal etwas erfahrener und stärker sind.
Ja hat mich auch gewundert, dass Ramos IV spielt. Hat mich gewundert als ich ihn beim Spiel in Lyon in der IV sah sogar manchmal als LV im Duel gegen Govou. Aber da merkt man auch das Pepe fehlt, welcher als IV Weltklasse ist und das deswegen etwas umgestellt werden muss. Obwohl wie ich finde Garay seine Aufgabe auch gut ausfüllt.

Im Prinzip hast du Recht, er knüpft an seine Weltklasse-zeiten wieder an, vorallem nach der letzten enttäuschenden Saison!
Naja bei pelle wundert mich gar nichts ... ich meine einen sehr guten Garay lässt er nicht spielen (er hat immer überzeugt) aber einen Risikofaktor namens Marcelo als LV, das geht gar nicht. Bis Pepe kommt, sollten wir mit unserer besten Defensiv-Möglichkeit spielen, bzw. (--Ramos---Albiol---Garay--Arbeloa--) !:eek:

Man kann für das Rückspiel nur noch sagen, dass es für Stuttgart sehr sehr schwierig werden wird ... im Camp Nou ... Alves und evtl. Keita zurück, eine (fast) unlösbare Aufgabe.

Klasse Leistung vom VFB! Aber ich weiß nicht wie viel im Camp Nou noch zu holen ist, der Ü-Effekt ist jetzt verspielt.

PS:
LEHMANNs Aktion(nicht den Patzer) gegen Puyol war einfach nur überflüssig und unnötig. Der mutiert zum Psycho auch wenn ichs lustig fand...=)

Im Prinzip hast du Recht, er knüpft an seine Weltklasse-zeiten wieder an, vorallem nach der letzten enttäuschenden Saison!
Naja bei pelle wundert mich gar nichts ... ich meine einen sehr guten Garay lässt er nicht spielen (er hat immer überzeugt) aber einen Risikofaktor namens Marcelo als LV, das geht gar nicht. Bis Pepe kommt, sollten wir mit unserer besten Defensiv-Möglichkeit spielen, bzw. (--Ramos---Albiol---Garay--Arbeloa--) !:eek:

Naja, dann hattet ihr ja Glück das Marcelo eine Gelbe bekam und für das Rückspiel in Madrid gesperrt ist, hehe. :)

Naja, dann hattet ihr ja Glück das Marcelo eine Gelbe bekam und für das Rückspiel in Madrid gesperrt ist, hehe. :)

Hehe ... das war auch das einzig positive an diesem Abend. Weniger positiv ist, dass Xabi gesperrt sein wird. Aber ich hoffe, das wenigstens Guti im Kader stehen wird:)
Wenn man so spielt wie gegen Villareal am Sonntag, hab ich grosse Hoffnungen. Aber ich sehe, das ihr momentan auch in einer überragender Form seit, vorallem der 0-4 auswärts-sieg ... wird spannend im Bernabeu Baksuze, freu mich jetzt schon:D

Klasse Leistung vom VFB! Aber ich weiß nicht wie viel im Camp Nou noch zu holen ist, der Ü-Effekt ist jetzt verspielt.

PS:
LEHMANNs Aktion(nicht den Patzer) gegen Puyol war einfach nur überflüssig und unnötig. Der mutiert zum Psycho auch wenn ichs lustig fand...=)

Stuttgart war heute überragend, mit einbisschen Glück, hätten sie heute Barca geschlagen.
Diese perfekte, taktische Leistung in der 1 HZ ... wenn das ein Werk von Herr Gross war, dann hut ab.
Ich habe zuletzt selten ein Team so gesehen, das einen derart starken Gegner SO PERFEKT beherrscht und durch eine gute auf- und einstellung sowie nahtloses verschieben keinen einzigen meter auf dem platz herschenkt.
Hleb hat mich heute auch sehr überrascht.
Für mich waren heute Cacau, Khedira und vorallem Molinaro überragend!

Zurück
Oben