K
Karim-Benzema
Guest
Was braucht der VFB jetzt fuer ein Ergebnis um weiterzukommen?
barca ist schwul
Nur Messi konnte mich richtig überzeugen. Stuttgart stand taktisch richtig gut, auch allgemein gutes Spiel von Stuttgart wäre da nicht das Gegentor. So ist´s nun eine schlechte Ausgangsposition. Und Barca bis dahin vllt. auch mit Alves und Keita und einem Xavi in besserer Form.
Sie müssen entweder 0-1 gewinnen, 2-1 gewinnen, 2-2 unenschieden spielen usw.Was braucht der VFB jetzt fuer ein Ergebnis um weiterzukommen?
Ich würde ihm ne gute 2 geben. Er war in der 1. HZ sehr aktiv, Bälle gut erobert und hat auch ein sehr schönes Kopfballtor erzielt.Wie gut war Cacau?
ja man, unser Real Madrid Ultra ist ja wieder da, biste nächstes jahr Manchester oder Chelsea fan?
Versager
Ich denke RealMadrid wollte eher damit ausdrücken, das er Barca unsymphatisch findet. Also sie haben heute wirklich jegliche Symphatien verloren die Katalanen, eine Frechheit was sich Busquets und Ibra leisten.
Das war Barca's schlechtestes Spiel in dieser Saison (vll. noch gegen Atletico)! Vom Resultat her, kann barca froh sein!
Stuttgart spielte heute (vorallem in der 1hz) überragend.
Im Nou Camp wird es ganz heftig ... dort sehe ich fast gar keine Chancen für die Schwaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen