Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BARCA vs Stuttgart!!!

Nur Messi konnte mich richtig überzeugen. Stuttgart stand taktisch richtig gut, auch allgemein gutes Spiel von Stuttgart wäre da nicht das Gegentor. So ist´s nun eine schlechte Ausgangsposition. Und Barca bis dahin vllt. auch mit Alves und Keita und einem Xavi in besserer Form.

Stimmt, ohne Alves fehlt Ihnen im offensivspiel einfach eine Option.
Und Abidal (der bis zur verletzung in form seines lebens war) wäre auch ein wichtiger Stabilisator für hinten gewesen, obwohl maxwell sogar heute einer der "besseren" war. Milito sehr souverän und ruhig.
Marquez kann zwar gegen Racing mithalten .. aber gegen offensivstarke temas ist er ein absoluter Risikofaktor.

Ich denke RealMadrid wollte eher damit ausdrücken, das er Barca unsymphatisch findet. Also sie haben heute wirklich jegliche Symphatien verloren die Katalanen, eine Frechheit was sich Busquets und Ibra leisten.

Das war Barca's schlechtestes Spiel in dieser Saison (vll. noch gegen Atletico)! Vom Resultat her, kann barca froh sein!
Stuttgart spielte heute (vorallem in der 1hz) überragend.
Im Nou Camp wird es ganz heftig ... dort sehe ich fast gar keine Chancen für die Schwaben.

also die erste halbzeit war schwach, die zweite naja, insgesamt ist ein Unentschieden gerecht, barcelona hatte ja fast 70% Ballbesitz und VfB kann froh sein, dass der Patzer von Lehmann von Molinaro geklärt wurde auf der Linie. In Barcelona wird Stuttgart verlieren.

Ibrahimovic bis zum Ausgleich für mich der schwächste mann auf dem Platz. Bei Xavi hat man gemerkt, dass ihm die Verletzung Tribut zollte, die erste halbzeit war von ihm sehr schwach, in der zweiten war er schon besser.

Iniesta nicht so besonders auffällig

Messi ist viel gelaufen, auch manchmal nach hinten. Seine leistung war i.O. Auch wenn er mehr kann noch.

Busquets war solide, nicht groß auffällig, aber zumindest in der zweiten HZ sehr Ball und Passsicher.

Valdes verhiunderte in der ersten HZ schlimmeres. Aber manche Kommentare von Reif haben gemerkt, jeder gewonnene Zweikampf wurde so gesagt großartig überragend, nur weils Barcelona war.

Puyol in der ersten halbzeit nicht gut, zweite Halbzeit besser. Trifft irgendwie auf fast alle Spieler von Barcelona zu, man hat auch gemerkt, dass der VfB sehr Tribut zollte nach der ersten HZ hatten sie keine Kraft mehr groß was zu machen und ich sag ja, in Endeffekt kann man mit dem 1:1 aus Stuttgarter Sicht gut leben.

Mollinaro auf Stuttgarter Seite überragend, so hab ich ihn noch nie bei Juve spielen sehen, vielleicht wenn er zurückkehrt kann er ja so sich einen Stammplatz erobern, wenn man sieht, gegen Messi ist das nicht der rede wert und technisch wirklich sehr gute Leistung von ihm, Spieler des tages für mich. Note 2

Zurück
Oben