Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BARCA vs Stuttgart!!!

Schade schade ... wenn man die chancen gegen barca nicht nutzt ... wird man halt mit einem ungerechten ausgleichstreffer bestraft.
Und Lehmann ist einfach Unterhaltung pur, erst läuft er in den Fotografen, dann 2 Patzer und jetzt diese Kung-Fu-Einlage
grins.gif

Das war Barca's schlechtestes Spiel in dieser Saison (vll. noch gegen Atletico)! Vom Resultat her, kann barca froh sein!
Stuttgart spielte heute (vorallem in der 1hz) überragend.
Im Nou Camp wird es ganz heftig ... dort sehe ich fast gar keine Chancen für die Schwaben.

Nur Messi konnte mich richtig überzeugen. Stuttgart stand taktisch richtig gut, auch allgemein gutes Spiel von Stuttgart wäre da nicht das Gegentor. So ist´s nun eine schlechte Ausgangsposition. Und Barca bis dahin vllt. auch mit Alves und Keita und einem Xavi in besserer Form.

Schalte um auf das Spiel von Bordeaux, schreibt ihr hier weiter was passiert. ;)

In der 1 Hz waren die Schwaben klar überlegen, hast ja selber gesehen, bzw. die überlegende Dominanz ... viele Kombinationen und schnelles Spiel, hut ab.
Von Barca kam in der 1Hz nichts ... keine taktik, kein pressing, keine zuordnung ... von iniesta & xavi kam nichts ... ibra bis zum tor eigentlich sehr enttäuschend.
Wie gesagt baksuze, war sicher das schlechteste barca-spiel in dieser saison, jedoch eins muss man ihnen lassen, sie spielten super kontrolliert, geduldig und auch wenn man ehrlich ist, sehr intelligent (bzw., ich mein, wie die es sogar schaffen einen CL-Gegner immer wieder als Sparing-Partner aussehen zu lassen hat schon System, da steckt eine Menge spezifisches, taktisches= intelligentes training dahinter). Trotzdem eine sehr schlechte Vorstellung, hätten sich über eine Niederlage nicht beschweren können aber wenn man die chancen nicht nutzt, wird man von einem Ibrahimovic bestraft ... er spielt zurzeit wirklich schlecht, aber ist genau DEr, der das entscheidende tor trifft. Die Defensive war heute bei ihnen ebenfalls sehr schwach, auch puyol liess sich anstecken.

Zurück
Oben