B
Baksuz
Guest
In der 1 Hz waren die Schwaben klar überlegen, hast ja selber gesehen, bzw. die überlegende Dominanz ... viele Kombinationen und schnelles Spiel, hut ab.
Von Barca kam in der 1Hz nichts ... keine taktik, kein pressing, keine zuordnung ... von iniesta & xavi kam nichts ... ibra bis zum tor eigentlich sehr enttäuschend.
Wie gesagt baksuze, war sicher das schlechteste barca-spiel in dieser saison, jedoch eins muss man ihnen lassen, sie spielten super kontrolliert, geduldig und auch wenn man ehrlich ist, sehr intelligent (bzw., ich mein, wie die es sogar schaffen einen CL-Gegner immer wieder als Sparing-Partner aussehen zu lassen hat schon System, da steckt eine Menge spezifisches, taktisches= intelligentes training dahinter). Trotzdem eine sehr schlechte Vorstellung, hätten sich über eine Niederlage nicht beschweren können aber wenn man die chancen nicht nutzt, wird man von einem Ibrahimovic bestraft ... er spielt zurzeit wirklich schlecht, aber ist genau DEr, der das entscheidende tor trifft. Die Defensive war heute bei ihnen ebenfalls sehr schwach, auch puyol liess sich anstecken.
In der ersten Halbzeit(Welche ich noch mitverfolgt habe), lag es aus meiner Sicht irgendwie an Xavi, welcher ja eigentlich ihr ganzes Spiel organisiert, dass es keine richtige Zuordnung gab. Aber nichtnur an ihm, die Pässe von Toure, Puyol und Busquets kamen genauso wenig an, von einem Xavi erwarte ich eben aber diese gewisse Kreativität. Ähnlich wie beim Spiel von Real in Lyon wo ein Guti fehlte um dem Spiel Ordnung zu geben.
Konnte das Tor von Ibrahimovic leider nicht sehen, werde ich aber gleich tun. Genau diese wichtigen Tore zeichnen einen Klassestürmer aber aus.
Was braucht der VFB jetzt fuer ein Ergebnis um weiterzukommen?
Ein Sieg bringt sie aufjedenfall weiter.
Bei einem 0:0 sind sie draußen, bei einem 1:1 gehts in die Verlängerungen bei einem höheren Unentschieden kommen sie weiter.