Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 10 März 2012 #82 Mulinho schrieb: Nein, ich hasse mich ohne Bart Das ist, als würde sich eine Frau nach einer harten Disco-Nacht am nächsten Morgen mit einem Kater fotografieren wollen. Schamgefühl puur... Zum Vergrößern anklicken.... zemeerceeeeeee geee ich versteeeh daas aabaa schaaamgefühl gg übeer facaaaa
Mulinho schrieb: Nein, ich hasse mich ohne Bart Das ist, als würde sich eine Frau nach einer harten Disco-Nacht am nächsten Morgen mit einem Kater fotografieren wollen. Schamgefühl puur... Zum Vergrößern anklicken.... zemeerceeeeeee geee ich versteeeh daas aabaa schaaamgefühl gg übeer facaaaa
dekko El Principe 10 März 2012 #83 sorry mate, aber die frage kann nicht ernstgemeint sein... natürlich rasiert man sich den bart fürn job. ich würd mir sogar die haare lang wachsen lassen wenn mir chef sagt gibt mehr geld
sorry mate, aber die frage kann nicht ernstgemeint sein... natürlich rasiert man sich den bart fürn job. ich würd mir sogar die haare lang wachsen lassen wenn mir chef sagt gibt mehr geld
M Mulinho Guest 10 März 2012 #84 SESAR schrieb: 0 tage bart 2 tage bart 5 tage bart Zum Vergrößern anklicken.... 5-Tage :thumbleft:
Allissa BOSANSKA BOSANKA 10 März 2012 #85 SESAR schrieb: 0 tage bart 2 tage bart 5 tage bart Zum Vergrößern anklicken.... 2 tage bart sieht am besten aus.....
SESAR schrieb: 0 tage bart 2 tage bart 5 tage bart Zum Vergrößern anklicken.... 2 tage bart sieht am besten aus.....
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 11 März 2012 #86 egaaaaaaal wieeeeeeeeeee......te duaaa zemerceee ♥ ob baart odaa nicht duu bist der einzigeee für mich!!
egaaaaaaal wieeeeeeeeeee......te duaaa zemerceee ♥ ob baart odaa nicht duu bist der einzigeee für mich!!